Thomson Universal TV Fernbedienung 4in1 Makro-Lernfunktion ROC4411 Universal-Fernbedienung

Mit ruhigen Gewissen zu empfehlen!

Nicht lachen!... Ich brauchte eine Ersatz-Fernbedienung für mein LED-Band in der Küche. Da ich bereits im Wohnzimmer eine Universalfernbedienung im Gebrauch für alle Geräte habe und damit nebenbei ebenfalls ein LED-Band schalten kann, kam ich auf die Idee die Thomson 4in1 zu probieren. Die Programmierung (Lernfunktion) verlief nach einzelnen Wiederholungen und einer geliehenen Originalfernbedienung sehr gut. Die Grundfarben sind auf die Teletext-Farbtasten, die Farbnuancen auf die Zahlentasten gelegt, Dimmen auf Cursor hoch/runter, Ein/Aus versteht sich von selbst und den Rest nach Geschmack. Die Radio-Recorder-Fernbedienung konnte somit "auf Reserve" gelegt werden, denn auch Diese wurde auf der Thomson extra eingestellt. Nur die Lautstärke, Programmwechsel, Auswahl der Quelle und Wiedergabefunktionen habe ich mit auf's Licht programmiert. So müssen wir nicht immer zwischen Licht und Radio umschalten. Meine Frau ist begeistert. Zugegeben dies ist "etwas" ausgefallen, zeigt aber wie vielfältig diese Fernbedienung ist. Da die Fernbedienung so einfach auf verschiedene Weise zu programmieren ist (der vorgegebene Code des Radio-Rekorders funktionierte auf Anhieb) und auch gut funktioniert, ist diese für diesen Preis sehr zu empfehlen!

Super einfach zum Einrichten!

Hatte Anfangs Bedenken ob es die richtige Fernbedienung für meinen Metz Fernseher ist. Es war definitiv die richtige Entscheidung. Nach wenigen Minuten war die Einrichtung abgeschlossen. Die Fernbedienung fühlt sich sehr wertig an und sieht auch so aus. Tolle Technik!!!

Gute Fernbedienung mit Lernfunktion

Sehr praktisch ist die Lernfunktion, damit man auch unbekannte bzw. nicht von Haus aus unterstützte Geräte anlernen und bedienen kann. Ich würde mir keine Universalfernbedienung mehr ohne Lernfunktion kaufen. Die Fernbedienung funktioniert damit wie gewollt und ohne Probleme.

Ein toller Artikel der Freude macht

Es ist immer eine Plage mit den Fernbedienungen Diese hat alle anderen ersetzt. Selbst für Sky kann man sie benutzen was bei wenigen nur vorkommt. Sie ist sehr leicht zu programmieren.

Spitzenprodukt

Super Fernbedienung die einzige die meinen Kabelreceiver programmiert hat

Leider sehr schwierig zu händeln. Ich...

Leider sehr schwierig zu händeln. Ich war mit der Bedienung überfordert.

Super.. endlich kann man das smart TV...

Super.. endlich kann man das smart TV ohne jeden Punkt der komplizierten Menüs bedienen dank Zeiger Funktion und Scrollrad. Ich ziehe 1 Stern ab,nicht wegen dem Super Produkt sondern weil das TV darauf ausgelegt ist damit bedient zu werden. Achtung die Magic Remote ist kleiner als sie auf dem Bild erscheint! + Dank Barrierefreiheit durch den Zeiger alle Menüs wie mit einer Maus bedienen auch in Apps vom Store. + Funktioniert sogar unter der Bettdecke durch direkte Funk Verbindung. + Endlich keinen Stress mehr mit der mitgelieferten Fernbedienung die verzögert reagiert. - Eigentlich eine Frechheit die Magic Remote nicht zum TV zu liefern. Nach 14 Tagen testen bin ich begeistert.

Fürs nötigste ausreichend

Ich brauchte eine neue Fernbedienung für meinen Festplattenrecorder da die alte kaputt war. Nach der schlecht verständlichen Anleitung vorgegangen war es nur bedingt möglich, den Recorder zu bedienen. Alle Tasten funtionerten, außer die wichtigsten wie Pause vor- und zurückspulen und Wiedergabe. Lernfunktion bringt in diesem Fall leider auch nichts, da die Alte nicht mehr funktioniert. Dann lieber eine programmierbare.

Sehr aufwendige Technik!

Diese Fernbedienung ist für einen Normalverbraucher nicht gerade einfach zu bedienen. Da muß auf Teufel komm raus codiert werden. Einfach nur Batterien rein und los ist hier nicht. Ich muß leider einen Fernsehtechniker um Hilfe bitten (kostet auch wieder). Ich behalte sie trotzdem, da die alte Fernbedienung hinüber ist.

Toller Fernbedienung

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌

Super Teil

Habe mich an den Bewertungen orientiert, und ich muss sagen, auch ich bin begeistert, habe eine neue Fernbedienung gebraucht, mit DVD, habe nicht geglaubt dass es so schnell klappt. Kann es nur weiter empfehlen.

Eigentlich keine schlechte Universal...

Eigentlich keine schlechte Universal Fernbedienung, nur am Anfang etwas ungewohnt die Lernfunktion zu nutzen da der Sensor zum lernen am unteren Ende der Fernbedienung ist. Ansonsten ein top Gerät 👍

Sehr praktische Fernbedienung

Sehr praktische Fernbedienung mit einfacher Installation. Habe von Medion eine TV / DVD Kombi. Andere Universal Fernbedienungen haben da versagt. Diese läuft mit allen Funktionen!

Kann ich nur empfehlen.

Man muss die Gebrauchsanweisung etwas genauer lesen, dann hat man seine Gräte innerhalb von zwanzig Minuten eingelesen. Funktioniert super. Fernseher: Thomson Hifi Anlage: Yamaha

Fernbedienung

Kann bestimmt mehr wie ich sie benutze, bin technich nicht ganz unbegabt, finde sie etwas schwierig zu händeln,kann aber auch an mir liegen.

Nicht zu empfehlen

Dieser Fernbedienung hat leider nicht funktioniert weder bei meinem Fernseher noch bei dem anderen Gerät ... Schade eigentlich

Spitze

Super Fernbedienung, funktioniert alles super. Hab alle Funktionen von meiner alten Fernbedienung übertragen.

Findet was besseres

Ich habs behalten aber würde doch was besseres für mehr kaufen. Qualität gefällt mir gar nicht

Funktioniert einwandfrei für mehrere Geräte aber die Qualität ist nicht sooooo gut geht schnell kaputt

Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Fernbedienung! Kennt fast alle Geräte und ist zusätzlich noch lernfähig! Für diesen Preis unschlagbar!!!

Tut nicht was sie soll

Fernbedienung geht an meinem Telefunken Fernseher nicht. Was soll ich da noch sagen. Unbrauchbar

Hochwertig ausführung,. Mit leicht ...

Hochwertig ausführung,. Mit leicht verständlicher Bedinungsanleitung. Wertiger Ersatz für Orginalbedinung

Gute Fernbedinung

Sehr schöne

Die Fernbedienung passt gut und funktioniert auch . Viele Fernseher kann benutzen.

Fernbedienung

Nach kurzem anlernen tut sie alles was sie soll Alle Funktionen sind verfügbar.

Leider Retoure....

Leider musste ich die Fernbedienung zurückschicken, sie hat meinen Fernseher nicht erkannt...

zu empfehlen

funktional, praktisch, gut, Verarbeitung stimmt, einfache Handhabung bei der Ersteinstellung

Einfache Bedienung aber am Anfang kleine ...

Einfache Bedienung aber am Anfang kleine Start Schwierigkeiten beim konfigurieren

Fernbedienung hat leider nicht funktioniert

habe die Fernbedienung zurück geschickt da sie leider nicht funktioniert hat. Schade

gute beschreibung

keine probleme beim installieren der fernbedienung, erfüllt alle bedingungen!