Thomson TV Wandhalterung, neigbar, 25 - 117 cm (10“ – 46), 32", 43" TV-Wandhalterung, (bis 46 Zoll, Integrierte Wasserwaage)

Preis-Lesitung Top!!!

Nur muss man bei der Montage aufpassen, dass die 4 Löcher richtig waagerecht liegen. Ein Nachjustieren in senkrechte Richtung ist nach der Montage nicht mehr möglich.

Würde ich immer wieder kaufen

Sehr leichte Beschreibung ,ging alles reibungslos ,das leicht kippen macht es sehr angenehm um im Liegen Fernzusehen da wir es im Schlafzimmer angebracht haben ,

Kann ich weiterempfehlen

Einfache Montage, hält den Fernseher gut fest. Allerdings sollte man eine richtige Wasserwaage nehmen, da die eingebaute Wasserwaage nicht so genau ist

schnelle und leichte Anbringung, die hält !

schnelle Lieferung, kaum Mühe beim Montieren an die die Wand, leider keine Dübel dabei...für den Preis aber trotzdem sehr empfehlenswert

Preis Leistung Top

Im Nachgang zum neuen TV die Wandhalterung bestellt. Einfacher Zusammenbau und Anbringung der Wandhalterung- kippbar-wunderbar. TV hängt.

super

Jederzeit wieder

Super Preis Leistung. Sehr leichte Montage. Gutes und sicheres befestigungsmaterial dabei. Habe es allein angebracht und war kein Problem.

einfach , praktisch und gut

dieser artikel entspricht seiner anwendungsmöglichkeiten er ist einfach gestaltet und jeder kann ihn allein zusammen bauen

Für TV die Wandhalterung bestellt. Einfacher ...

Für TV die Wandhalterung bestellt. Einfacher Zusammenbau und Anbringung der Wandhalterung- kippbar-wunderbar. TV hängt.

einfache Montage

Für den Preis alles gut , erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Gekauft für einen Samsung 40 TV , perfekt .

TV Halterung mit Rost - schlechte Qualität

Ein Halter war schon verrostet. Das ist keine gute Qualität. Ware ging zurück.

toller artikel

tolle wandhalterung hat alles super gepasst alle schrauben dabei im lieferumfang leichte montage

Nur empfehlenswert.....

Mache es kurz, erfüllt seine Anforderung total. Mein Panasonic hängt im Schlafzimmer an der Wand.

einfach supper

einfach supper und schnell im anbauen,bedienungsanleitung auch einfache handhabung!

ansich gut

an sich gut aber die waage ist nicht 100% genau aber vom halten also gewicht top

Würde ich wieder Kaufen

Einfach und schnell angebaut. Kann ich nur weiter empfehlen. Stabil und Sicher.

Gute Lösung

Eine gute Lösung und sehr gute Idee eine Wasserwaage zu installieren.

Tolle Wandhalterung für guten Preis

Wandhalterung "hält" was sie verspricht - Preis- Leistungsverhältnis top!

nicht genügend schwenkbar hätte mir mehr...

nicht genügend schwenkbar hätte mir mehr von diesem Artikel versprochen

Kann man beruhigt anbringen

Schnelle Lieferung Für Handwerker und Hobbybastler schnell angebracht

Erfüllt voll meinen Vorstellungen kann...

Erfüllt voll meinen Vorstellungen kann ich nur weiter empfehlen!!!

Gute Wandhalterung

Schnelle Wandmontage, aber eingebaute Wasserwaage etwas ungenau!

Artikel ist wie beschrieben würde jederzeit...

Artikel ist wie beschrieben würde jederzeit wieder bestellen

Super Artikel in Bester Qualität

Leichte Anbauweise, gute Ware in bester Qualität !!!

Super Wandhalterung

Habe diese Wandhalterung gleich zu meinem neuen Fernseher dazu bestellt und wurde nicht enttäuscht! Sie ist sehr gut verarbeitet und macht einen Stabilen Eindruck und ist super klein nicht so wie manch andere! Immer wieder gern...

Richtig klasse Artikel. Ich habe es für...

Richtig klasse Artikel. Ich habe es für meinen Fernseher gekauft. Sehr leicht Anzubringen, robust und dazu noch sehr preisgünstig !!!

Fernseher ist befestigt

Das Anbringen des Fernsehers war etwas schwierig. Die Schrauben, welche den Fernseher an der Wandschiene fixieren/halten, sind mit einem normalen Schraubendreher nicht zu erreichen, da ja der Fernseher bereits davor hängt. Man braucht einen Teleskopschraubendreher oder man bastelt sich eine Verlängerung. Wir haben es geschafft. Der Fernseher hängt.

Toller Artikel. Es waren einige Schrauben zur Auswahl dabei. U Serie Größe leider nicht. Aber für unter 1 € gab es die im Fachhandel zu kaufen und der Montage stand nichts mehr im Weg. Kinderleichte anbringung u d super halt. Erfüllt seinen Sinn u d Zweck

Eine sehr gute TV Halterung.

Die TV Halterung ist wie geschrieben und erfüllt alle Anforderungen um ein TV an die Wand zu hängen. Das Zubehör ist für fast alle Modelle beigelegt und ermöglicht ein sicheres und schnelles anbringen. Kann man nur empfehlen.

Top.

Eine vernünftige wandhalterung. Allerdings stimmt die Wasserwaage überhaupt nicht. Und alleine den Fernseher an die Halterung zu bekommen ist auch nicht gerade einfach. Aber sonst ein guter artikel.