Thomson TV Wandhalterung für Fernseher, 25 - 117 cm (10“ – 46), 32", 43" TV-Wandhalterung, (bis 46 Zoll, neigbar, schwenkbar, Rotation: 3 °, Kabelmanager)

Gut aber nicht für jeden TV geeignet.

Das Teil ist soweit stabil und lässt sich leicht anbauen. Es werden diverse Schrauben passend für verschiedene TV Geräte mitgeliefert. Habe das Teil für Telefunken L32H249M3C-3D gekauft, dafür ist die Halterung nur bedingt geeignet, was aber am Fernseher liegt, da die Schraubenlöcher dort weit oben vorgesehen sind, sodass die Befestigungsplatte der Halterung ca. 2cm über den oberen Rand des TV steht und zu sehen ist. Dieses Manko kann man aber mit dem Winkelschleifer ausräumen ;-)

praktisch und gut

Gute Verarbeitung,einfaches handling,lässt sich auch allein montieren

super Artikel einfache Befestigung

super Artikel ,einfache Befestigung ,gutes Preisleistungsverhältnis.

Preis/Leistung passt.

Man bekommt einen soliden Artikel, welcher seinen Zweck erfüllt. Die Montage ist einfach und selbsterklärend. Der einzige Mangel besteht aus den sehr schwergängigen Gelenken, dass hatte ich mir anders vorgestellt. Ein geringes Lösen der Gelenkschrauben verbessert zwar diesen Zustand, allerdings darf man dies nicht zu stark lösen, da dann die Neigung der Gerätes beeinträchtigt wird.

Sehr Stabil, gut Schwenkbar und Neigbar

Der Artikel ist sehr Stabil und Robust, zudem gut schwenk und Neigbar. Durch Schrauben an den Gelenken ist es sehr leicht zu fixieren. leider etwas klein, Wenn der TV nur an dem äußeren Rand Einbuchtungen für Schrauben hat, da die Halterung eher auf die Mitte des TV fixiert wird.

Gut und günstig!

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Wandhalterung, nur die Kabelfixierung müsste ein bischen stabiler sein. Koaxialkabel sind nicht sehr flexibel. Aber wie so oft im Leben hilft hier Klebeband. Ich kann diese Wandhalterung reinen Gewissens weiterempfehlen.

Eine gute Wandhaltung, allerdings muss...

Eine gute Wandhaltung, allerdings muss man handwerklich geschickt sein, weil die vorgegebenen Löcher nicht ganz übereinander passen ( zu kleinem Fernseher 75 x 75). Ich habe mit tatkräftiger Hilfe gefeilt und somit passend gemacht. Ist jetzt dafür perfekt!

Stabil

Sehr stabil. Leider musste ich es zurück senden weil ich nicht wusste das es so viele unterschiedliche Lochabstände gibt. Aber machte einen vertrauenswürdigen Eindruck. Habe mich auch etwas geärgert das ich keinen anderen TV habe der da dran paßt.

Viel ist zu bedenken und auszugleichen

Nur zu zweit oder zu dritt zu bewältigen. Durch die Abstandhaltergrössen sehr verwirrend. Wandbefästigung sehr stabil. Mittig an der Wand angebracht hat jedoch zur Folge, dass das Bild durch das SCHWENKEN nicht mehr mittig wirkt - also mitbedenken.

Stabiler Wandhalter

Sehr stabil. Schnell montiert. Alle möglichen Größen an Schrauben dabei. Leider hatte ich einen Thomson Fernseher, der genau über der Platte den Antennanschluss hatte. Da half dann nur die Flex....

Perfekt

Leichte Montage und durch das Kabelmanagement ist alles ordentlich sortiert und hängt nichts hängt mehr herunter. Der Bildschirm lässt sich bequem nach links und rechts schwenken. Toller Preis!

solide verarbeitung

hat eine solide Verarbeitung und viel Zubehör dabei, bei weiten mehr Schrauben zum möglichen ausprobieren als nötig. im Vergleich zu anderen, kann man das Angebot schon fast preiswert nennen..

Gute Halterung und recht flexibel

Die Halterung ist super ... Nur die Schrauben zur Befestigung an der Wand sind Müll ... Viel zu kurz und Müll ... Wer die Schrauben nutzt, der kann sich neuen Fernseher bestellen

Guter Artikel

Die Halterung ist gut und lässt sich leicht montieren. Auch der Klappmechanismus lässt sich einfach bedienen. Doch den Kabelmanager ist schlecht. Zwei mal geklappt und er war abgebrochen.

Optisch nicht so schön, aber wenn der ...

Optisch nicht so schön, aber wenn der Fernseher davor ist sieht man es eh nicht. (Wegen den sichtbaren schraben) trotzdem zufrieden, Fernseher hält und ich bin zufrieden mit dem Produkt.

Tolles Produkt

Einfach zu montieren und durch das Kabelmanagement ist alles ordentlich sortiert und hängt somit nicht herunter. Der Bildschirm lässt sich wie gewünscht nach links und rechts schwenken.

Großen und ganzen gut.

Haltung an sich ist super, aber guckt beim 22 Zoll LED TV von Telefunken oben drüber. Ich habe die Platte oben abgeschnitten. Jetzt sieht man nichts mehr.

Stabile Halterung. Nur wenn Fernseher drin hängt, neigt er sich leider immer wieder zu einer Seite, wenn man den Fernseher von der Wand weg holt.

Thomson TV Wandhalterung für Fernseher bis 11

Montage war einfach, nicht für jeden Fernseher geeignet, besser vorher ein wenig recherchieren, sonst okay für den Preis

Stabiler für diesen Fernseher geeignet...

Die Halterung ist perfekt für den Fernseher (39"), jedoch nicht weiter zu belasten. Schnell angebracht, sehr schnell geliefert.

TOP Preis / Leistung

Gutes System. Leider etwas schief , deshalb nehmen Sie die Löcher zum Ausbalancieren an der Wand ernst. Sonst TOP Preis/Leistung

handliches System

Der Anbau ist mit Hilfe der Anleitung durchaus selbst zu machen. Das mitgelieferte Werkzeug kann Notfalls verwendet werden

Gute TV-Wandhalterung

Zum Montieren sollte man zu zweit sein. Aber ansonsten tut die Halterung was sie soll! Würde sie wieder kaufen!

Eine Tolle Wandhalterung

Eine tolle Wandhalterung für verschiedene TV´S. Einfach anzubringen und der Fernseher ist jederzeit wieder abzunehmen.

wandhalterung

einfach anzubauen, gute bewegungsfreiheit um den fernseher gut zu schwenken schwenkbar um 180 grad

schwierige montage

die montage war etwas schwierig ,doch jetzt ist es ein angenehmes fernsehen

guter artikel, empfehlen wir weiter

diese wandhalterung ist optimal. klein aber fein und vorallem eine sehr leichte anbringung

Toller Artikel.

Diesen Artikel kann man leicht befestigen und der schwegarm ist auch sehr stabil.

eine gute halterung doch wunderbar alles...

eine gute halterung doch wunderbar alles sehr gut würde ich immer wieder holen

guter artikel

sehr guter Artikel leichte anbauweise und fehrnschauen macht spaß