SCHELLENBERG Insektenschutz-Fensterrahmen Fliegengitter Schiebefenster für Fenster, (Packung, 1-St), Insektenschutz ausziehbar bis max. 75-142 x 50 cm, weiß, 50810

Guter Insektenschutz

Artikel wurde schnell geliefert. Kann schnell und bei Bedarf in den Fensterrahmen eingesetzt werden, dazu einfach auf die Breite auseinanderziehen, dann die Jolosien an den Anschlag runter lassen. Eine tolle Idee.

Tolles Produkt

Ich finde die Fliegengitter echt genial. Auspacken und einsetzen. Der Sommer kann kommen 😉

Gut verpackt und sofort fertig

Kein Zusammenbau notwendig, daher sofort zu benutzen. Stabil und nützlich.

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt

Toller Insektenschutz, kein Zusammenbau nötig, da es sofort benutzbar ist. Ich habe es gekauft wegen unserer Wellensittiche, nun kann ich endlich gut durchlüften ohne Angst zu haben. Klare Kaufempfehlung von mir 😃.

Gut, paßt aber

Gut paßt, aber hab so schienen an derJalousine die Metall am abschluss nach innen gerichtet haben - sprich habe einen Spalt link und rechts, aber ist ok soweit. Seht Euch die Führungschiene Eurer Jalousine an. Bin zufrieden

Top 🤩👍

Bereits mehrfach für alle Familienmitglieder gekauft 👌