Vero Moda Rollkragenpullover VMDOFFY LS COWLNECK BLOUSE GA NOOS

kuschelig

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen . Ist recht weit geschnitten. Lässiger Look. Habe es jetzt einige Male bei 30 Grad gewaschen. Bin recht zufrieden mit der Qualität . Würde ich weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen

Nach nur einem Tag unansehnlich! Der Pullover bestand nach einem Tag Arbeit im Büro nur noch aus PillingKnoten ! Leider hatte ich schon alles an Verpackung entsorgt und auch schon bezahlt weil ich ihn bei der Anprobe so schön fand. Ansonsten wäre er sofort zurück gegangen!

Superschnitt sehr bequem

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen hat eine tolle Passform und der Preis passt auch

Schicker, super kuscheliger Pullover mit ...

Schicker, super kuscheliger Pullover mit etwas längerem Rückenteil

Wer Wollknötchen mag...

Beim Auspacken und Anprobieren hätte ich gerne sofort 5 Sterne vergeben. Der Rolli fühlt ich sich superweich an, fällt toll und macht wirklich einen wertigen Eindruck. Dann habe ich den Pulli 2x für ca. je 2-3 Stunden getragen und ich musste meinen ersten Eindruck sofort revidieren. Überall Wollknötchen, jetzt sieht er alt und alles andere als wertig aus. Auch für den attraktiven Preis ist das eine Qualität, die gar nicht geht, liebes Otto Team. Schade.

Anders, als abgebildet.

Die Farbe war ein komplett anderes blau, als abgebildet.

Falsche Farbe!

Abgebildet ist ein kräftiges Blau, so wie ich es wollte. Geliefert wurde ein helblau melierter Pullover. Passform und schnitt war gut,aber die Farbe gefiel mir überhaupt nicht.

Flauschig weicher Pullover

Fällt etwas groß aus. Leider ist die Farbe nicht so, wie abgebildet. Eher ein hellblau, daher 1 Punkt Abzug.

Toller Pullover

Ich habe den Pullover mittlerweile in 3 verschiedenen Farben. Ich liebe ihn. Sehr weich und angenehm auf der Haut. Der Pullover ist leicht oversized und versteckt gut ein paar Problemzonen. JA, er fusselt nach dem waschen und sieht dadurch echt nicht mehr schön aus. Dafür einfach einen Kaschmir Kamm benutzen, und der Pullover sieht wieder aus wie neu!

Schöner Pulli für kl. Geld

Ich schließe mich den positiven Bewertungen an. Der Pulli ist weich und angenehm. Da der Rollkragen locker fällt, fühlt man sich nicht so eingeengt. Wie er sich beim Tragen bzw. nach der Wäsche verhält, kann ich noch nicht beurteilen. Zu diesem Preis erwarte ich höchstens eine saisonale Tragbarkeit. Ist aber ok.

Schöner Pulli

Kratzt nicht und fühlt sich gut auf der Haut an. Allerdings ist die Farbe heller als abgebildet aber das gefällt mir sogar besser. Lieferung wie immer super schnell und ohne Probleme

Toller pullover vielseitig einsetzbar

Ob auf Jeans, Lederhose,oder Businesshose oder Rock.Immer chic und bequem.Nach dem Wachen formstabil.Schoene Farbe und Kuschelig.

Kuschelig warm

Sehr schöner Pullover. Weich und bequem. Ich habe den Pulli in der Größe M bestellt und er passt perfekt. Zur Jeans ein cooler Look. Wer den Pullover lieber figurbetont tragen möchte, sollte ihn eine Nummer kleiner bestellen. Da ich im Winter noch ein Shirt drunter tragen möchte, ist M perfekt.

kuschelig

sehr weiches angenehmes Material. Rollkragen halsfern und nicht einengend. Mir persönlich ist er jedoch zu kurz. Zudem gehöre ich zu den etwas kräftigeren Frauen, daher stehen die Schlitze seitlich bei dieser Länge auf. Das sieht bei XL einfach nicht schön aus, daher leider zurück geschickt.

Klasse,

Mir gefallen Schnitt, Material und Farbe.Das Material ist hautfreundlich, der Rollkragen ist nicht zu eng,man kann mit gestylter Frisur "einsteigen". Ist für die kältere Jahreszeit optimal. Habe mir diesen Pullover auch noch in Schwarz gekauft. Klare Kaufempfehlung.

🥰🥰

So ein schöner Kuscheliger Pulli. Ich liebe ihn jetzt schon. Ich mag over Size und das ist bei der Größe M gegeben.

Ein sehr schöner Pullover

Sehr schöner Pullover, angezogen und wohlgefühlt, so weich auf der Haut, auch nach dem waschen ist er wie neu, ich kann ihn nur weiterempfehlen ,sitzt perfekt, ich habe Größe 44,bei 164 .Dankeschön

Kuschelig

Dieser Pulli ist schön weich. Etwas groß, was auf den Bilder aber zu sehen ist. Er fusselt auch sehr, deshalb Sterne weniger. Habe ihn trotzdem behalten und hoffe, daß er den Winter übersteht.

Kuscheliger Pullover, mit tollem Schnitt

Dieser Pullover fällt größengerecht aus und ist kastig geschnitten. Sehr schönes, weiches Material. Der Rollkragen fällt weich und sieht lässig aus. Habe mir zwei weitere Farben bestellt.

Wunderschöner Pullover mit gutem Sitz und tolles Material,passt zu Rock und Hose

Ein toller Pullover!

Der Pullover ist sehr sehr bequem und sehr leicht, und kuschelig warm. Hatte zwei Größen bestellt, fällt aber gross aus ich habe eine Nr. kleiner behalten.

Bequem und chic

Angenehm zu tragen, sieht chic aus

Schön

Habe mehrere Farbe davon aber bei dem war irgendwie was hat mir nicht gepasst auch zu groß zu breit u zu kurz aber sonst sind die top

Ein toller Pullover!

Der Pullover ist weich und es kratzt nicht auf Haut und am Hals. Ich werde mir den Artikel auch noch in anderen Farben bestellen.

Schöner Pulli

Schöner Pulli hab den auch in beige bestellt. Sehr angenehm auf der Haut und sitz perfekt noch schöner als auf den Bild.

Ein kuscheliger Rollkragenpullover, tolle Farbe, kratzt nicht, tolle Qualität,einfach super.

Schönes Material und gute Verarbeitung. Fällt etwas groß aus. Ist jedoch schön kuschelig.

Schöner Pullover..Farbe war auch so wie ...

Schöner Pullover..Farbe war auch so wie Abgebildet..mir war er leider zu Kastig geschnitten..

Kuschlig und schön

Ich liebe den Pulli passt perfekt, ist sehr kuschlig und hält sehr warm ich liebe ihn

Toller Rolli

Kann ich nur weiterempfehlen. Passform super.Qualität toll.