BEKO Unterbaugeschirrspüler, BDUO55420X, 14 Maßgedecke

Eine gute Spüllmaschine

Habe mir diese Spüllmaschine von beko gekauft da diese reduziert war 👍 ansich auch eigentlich eine gute Spüllmaschine was mich nur stört, es gibt kein Ton von sich wenn diese fertig ist man kann es anhand eines hackens erkennen das diese fertig ist, finde ich persönlich schade😔 was aber noch schlimmer ist, es steht bei das diese eine Restlaufanzeige hat, hat diese aber nicht, Da diese aber im Angebot für 299,00€ werde ich diese behalten für den Normalpreis hätte ich diese nicht genommen

Gutes Gerät, gute Spülleistung

Nach langer Überlegung habe ich mich für diese Spülmaschine entschieden. Das Gerät selbst überzeugt, jedoch die Bedienungsanleitung für den Einbau ist, obwohl ich als Techniker arbeite, mehr als unübersichtlich und viel zu klein. Trotz allem kann ich das Gerät nur empfehlen. Punktabzug nur der mangelnden Bauanleitung wegen.

Leistung perfekt

Ich habe mir diese Spülmaschine zugelegt, weil sie im Angebot war und ich nach langer Zeit eine neue funktionstüchtige Maschine haben wollte. Nun sie kam schnell geliefert bei mir an und nach fixen anschließen, durfte sie drauf los waschen und ich sage es ist mehr als gut. Sie reinigt ohne Flecken zu hinterlassen.

Einfach nur Geldverschwendung

Ich habe 17 Jahre lang einen Geschirrspüler von Bosch benutzt,nie probleme gehabt,das es nicht wäscht. Nur leider war er schon zu alt. Deswegen musste ein neues her. Ich bereue es so sehr,dass ich dieses Gerät ausgesucht habe. Ich habe schon alle Programme durch probiert. Muss immer wieder das Geschirr danach mit der Hand waschen. Jetzt frag ich mich wie diese ganzen Bewertungen zustande gekommen sind. Und für was man einen Geschirrspüler kauft,wenn man trotzdem alles danach mit der Hand waschen muss. Ich rate es ab zu kaufen. Natürlich kommt der weg und ein neues her.

Naja

Die Spülmaschine spült nicht richtig, einige muss mit der Hand vorher gespült werden. Das ist ja nicht Sinn und Zweck einer Spülmaschine.

Absolute Fehlentscheidung

Diese Spülmaschine ist eine komplette Katastrophe reinigt nicht richtig und trocknet auch nicht vernünftig!

Spült sauber😊

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Spült sauber und das Geschirr glänzt. Sehr leise, tolles Gerät, ich freu mich darüber 🙂

Spülmaschine

Leider war die spülmaschine bei Lieferung schon kaputt darum Weigerungsannahme der Ware

Toller Spülmaschine!

Nach 11 Jahren hatte unsere spülmaschine den Geist aufgegeben. Da musste ein neues her. Unser alter spülmaschine war AEG. Diesmal haben wir uns für beko entschieden. Als erstens danke an die Hermes Mitarbeiter, waren sehr nett und haben uns gut beraten. Und zum spülmaschine, wir haben es bisjetzt 3 mal benutzt und was soll ich sagen, bereuen es nicht. Gibt verschiedene Funktionen. Wenn der spülmaschine nicht voll ist kann man ihn 35 Minuten sogar anmachen. Wenn es fertig ist geht er selber aus. Finde alles super!

Spüllmaschine von Beko!

Habe sie erst einmal benutzt! Ergebniss war super👍👍👍

Dishwasher button not working

Dishwasher button not working

Gute Spülmaschine

Die Spülmaschine sowht gut aus und es wird aich alles sauber. Bis jetzt hane ich keinerlei probleme gehabt und ich habe sie nun über 1 jahr

Miserabler Kundenservice

Die Spülleistung ist prima aber das Geschirr bleibt Klatsch nass. Ich habe angerufen bezüglich eines Umtauschs da wurde mir erst gesagt ich muss den Betrag dafür erneut überweisen und nachdem ich mit dem Anwalt gedroht habe wird sie nun abgeholt und ich muss 3 Wochen auf eine neue warten. Das war definitiv meine letzte Bestellung bei Otto

Super Spülmaschine

Wirklich ein tolles Gerät, grade Preis Leistung ist der Hammer, das Angebot kam für mich genau richtig. Für 300 Euro unschlagbar. Das gerät hat viele gute Funktionen und sehr leise. Kann ich nur empehlen

Gute Spülmaschine

Die macht seine Arbeit einwandfrei,bin voll zufrieden.

Gute Spülmaschine, sehr gute Lieferung mit Mon

Perfekte Lieferung und Aufstellung mit Anschluss. Hat super geklappt, wurde vorher angerufen. Freundliche und fachlich gekonnte Zusteller. Spülmaschine Selber: bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Sehr leise, Geschirr sauber. Nur beim Eco-Programm ist noch zu viel Feuchtigkeit im Gerät. Ich lasse es nach Spülgang einfach leicht geöffnet und warte, dann geht es. Unteres Geschirr-Fach muss ich aber etwas vorsichtiger raus ziehen, sonst kippt es aus dem Lauf. Aber ist einfach Gewöhnungssache. Alles in Allem: Top Ware für Top Preis.

artikel ok

Artikel ok. leider enttäuscht von den Monteure ! Sich keine mühe gegeben die Schläuche unten im Schrank vernünftig zu plazieren,die Schläuche und das stromkabel wurden einfach unten im Schlank liegen gelassen so das man kein platz hatte was hinein zu stellen! War vorher auch nicht so,hauptsache schnell fertig. Siphon war danach auch undicht! habe es dann selbst gerichtet! dafür aufpreis :-(

BEKO Unterbaugeschirrspüler

Der Geschirrspüler hat ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis und ist extrem leise. Die Beladung ist leicht. Nur im ECO-Programm kommt man auf die angegebenen 14 Liter und die knappe 1Kh, was aber auch eine Laufdauer von knapp 4,5 Stunden ausmacht. Da sich trotz der langen Laufzeit noch viel Feuchtigkeit im Innenraum befindet, sollte die zusätzliche Trocknung in Erwägung gezogen werden (+20 Minuten). Sauber ist das Geschirr.

TOP Ware für einen TOP Preis

spült wie ein sehr hochwertiges Gerät(alles sauber),Nachteil ist nur der Trocknungsvorgang(funktioniert nicht wirklich gut), einfach nach dem Spülvorgang die Tür was auflassen und es trocknet dann besser

Leider kam er schon kaputt an.

Ist innen sehr schön, von innen! Hat keine richtige Display Anzeige, man kann nicht sehen wie lange die Programme dauern, alles sehr unübersichtlich! Leider kam er bei mir schon kaputt an, außen hatte er schon eine Delle. Er funktionierte nur teilweise… Ich musste ihn umtauschen.

Ein Toller Geschirrspülmaschine

Heute anschließen lassen und total zufrieden 💯💯💯💯💯 Aber mit dem Hermes Einrichtungsservice mehr als unzufrieden und würde es niemanden weiter empfehlen!!!!!

Spülmaschine ist für das Geld top. Sehr leise

Gerät ist ok

Ein Stern Abzug wegen der Aufbauanleitung. Die ist so nicht zu gebrauchen. Ohne Erfahrungswerte wird es sehr mühsam.

Sehr schöne Maschine. Optik und Bedienung toll. Lieferung erfolgte absolut pünktlich und alles lief reibungslos. Tolles Gerät.

Beko ! Gute Qualität aus der Türkei !

Bin sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler! Ist nicht der leiseste Geschirrspüler aber Verarbeitung und Qualität macht ein guter Eindruck . Großes Lob a das Hermes Aufbauteam , haben ihre Arbeit gut gemacht !

Schlechte Verarbeitung

Den Geschirrspüler haben wir zurückgeben, da man die Edelstahltür eindrücken konnte. Otto hat wieder Kundenorientiert reagiert!