Badematte Maja Bruno Banani, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, weiche Haptik, mit Logo, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

Badezimmer Matte

Tolle Farbe,und besonders weich,rutscht Hab sie mir noch in anderen Farben bestellt leider 1punkt Abzug für die Beschichtung. Es rutscht aber Zaubert ein modernes bad.

Sieht super aus ,verliert aber hier und da ...

Sieht super aus ,verliert aber hier und da matrial

Die Schrift verliert sich nach ein paar ...

Die Schrift verliert sich nach ein paar Tagen. Es ist schön weich unter den Füßen, aber bin nicht so ganz zufrieden mit der Qualität.

Gute Qualität für kleines Geld

Als ich diese Set bestellt hatte, hatte ich keine große Erwartung! Aber dann war ich ziemlich überrascht! Super flauschig und optisch ist die Garnitur ein Hingucker! Die Empfehlung ist hier, das man die Garnitur beim ersten mal waschen in einem Kopfkissenbezug, auf Grund der Fusseln, waschen sollte und diese Empfehlung sollte man def befolgen. Also alles in allem macht man bei dieser Bestellung nichts falsch...

TOP 💯

Sehr schöner Artikel mit vielen tollen Farben nur zum Empfehlen Top Otto immer gerne wieder

Dieser Artikel spricht nicht der Beschreibung

Dieser Artikel entspricht nicht der Beschreibung es steht anthrazit 3 es ist aber eher lila ich habe die Otto Hotline angerufen und habe die auch gefragt und wir waren beide der gleichen Meinung dass es nicht anthrazit ist und deswegen auch nur einen Stern für diesen Artikel

Schlechte Qualität

Ich habe mir echt mehr erhofft sobald mann die Bad Garnitur anfest hat mann dir fussel alle in die hand die Qualität ist sehr schlecht für denn preis habe ich mir mehr erhofft

Falsche Farbbezeichnung

Leider stimmt die Farbe überhaupt nicht mit der bestellten Farbe über ein. Es wurde anthrazit bestellt und angekommen ist aubergine. Es steht sogar aubergine auf dem Etikett drauf. Artikel geht somit zurück.

Super WC Set

Das Set von Bruno Banani sieht super aus,tolle Farbe und eine gute Qualität.Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.Wie immer super Service von Otto.

Badematte

Badematte für meinen Sohn gekauft. Hat nur ein kleines Bad. Passt gut rein. Waschen, schleudern, trocknen, wieder hinlegen. Schicke graue Handtücher dazu, alles perfekt.

Man rutscht aus überhaupt nicht zu empfehlen

Habe von dieser Marke schon die Handtücher, immer wieder

Rutscht

Leider war die Badematte sehr knuddelig...und etwas zu dünn...habe sie mich dicker vorgestellt. Das Motiv hat mir dennoch gefallen...trotzdem ging sie zurück ..

Gleiche in rosa grau noch bestellt

So schön gewesen gleich in 2 verschieden farben bestellt. Sehr svhön empfehle ich weiter

Bruno banani

Im großen und ganzen schönes Badteppich

Toller Blickfang

Super schön

Sieht sehr gut aus. Gute Qualität und Versand angekommen wie es angegeben war. Beide Daumen hoch

Gute Matten

Sehen gut aus. Optik o. K. Paßt im Bad

Sehr grelle Matte

Die Badematte ist qualitativ hochwertig und die Farbe ist sehr intensiv. Leider passte sie farblich nicht in mein Bad, zu kräftige Farbe

Schöne flauschige Badematte, würde ich mir ...

Schöne flauschige Badematte, würde ich mir gederzeit wieder kaufen

Garnitur

Der Teppich von der Bruno Banani badgarnitur ist schön weich zum drauf laufen und sieht schick aus im Bad kann sie empfehlen.

Tolle Qualität

Würde ich sofort wieder kaufen schön flauschig und dick tolle Qualität und schöne Farben kann ich nur weiterempfehlen

Also

Der Teppich ist schön aber die Farbe geht eher ins aubergine/mehr ins Lila als anthrazit.. Geht wieder zurück schade

Schöne Badematte

Hatte mir die Bewertungen angeschaut und daraufhin bestellt!Wurde nicht enttäuscht. Schöne Qualität und Farben.

Schick im Bad

Habe sie meinem Sohn mit passenden Handtüchern geholt, von der Farbe ist es etwas anders aber so ganz toll

Schöne Badematte

Sehr flauschig und angenehm zu belaufen. Sehr Rutschfest

Schön

Sehr schöne Farbe so wie beschrieben Schnelle Lieferung

Optisch gut

,dennoch bei Nässe im Bad rutschen die Matten.