Badematte Daniel Bruno Banani, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, halbrund, mit Streifen, Badteppich, Badematten auch als 3 tlg. Set erhältlich

Badteppich

Am Anfang war der Badteppich schön anzusehen, mittlerweile löst sich die Wolle aus dem Teppich und verstreut sich über das Bad. Würde sagen das er das Geld nicht wert ist. Das 2. Bad wird bei uns eher selten genutzt daher ist der Teppich auch nur eher wenigen Belastungen ausgesetzt. Ich würde behaupten, es gibt bessere für weniger Geld!

ok.

könnte besser sein. 😁👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁

Tolle Badematte

Schöne flauschige Badematte. Nach mehrmaliger Nutzung in einer Woche haben sich Immer mehr Fusseln abgelöst . Badematte fürs Gästebad geeignet da diese dort weniger genutzt wird .

Frabe

Ich habe die Badematte in petrol und anthrazit bestellt. Das anthrazit ist leider viel heller als es bei den Handtüchern ist. Das petrol passt farblich gut zu den Handtüchern.

Sieht nicht so gut aus zumindest die schrieft

Bin nicht so begeistert sorry die schrieft ist nicht schön