Badematte Daniel Bruno Banani, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, halbrund, mit Streifen, Badteppich, Badematten auch als 3 tlg. Set erhältlich

Lieber keine Matte,als diese

Die Matten haben einen zu dichten und hohen Floor. Sie sind deshalb nur bedingt reinigungsfähig und dadurch sehr unhygienisch. Absaugen ist kaum möglich. Und wenn man doch etwas absaugen kann,dann ziehen sich die Fasern mit aus der Matte. Sie sehen nach kurzer Zeit aus wie ein gerupftes Huhn. Zur Anmerkung: Ich habe einen normalen Sauger von Dirt Devil,also keinen extrem starken Sauger. Da fehlt leider eine zugesichert Eigenschaft der Ware :(

Zwei Badematten

in verschiedenen Größen gingen heute Retoure .Der Artikel ist schlecht verarbeitet. Selbst wenn man den Hinweisen folgt: die Badematte vor gebrauch auszuschütteln und ggf. absaugen( was isch getan habe ) ,stellt man schnell fest dass sich die Kunstfaser vom Gummi löst. Auch ist der Schriftzug bei weitem nicht so gut wie abgebildet... Kurz: den Kauf hätte ich mir ersparen können. Positiv : die netten Mitarbeiter am Telefon somit konnte ich die Retoure schnell abwickeln ... Danke dafür !

Schlechte Qualität

Ich habe die Badematte jetzt zum ersten Mal gewaschen und die löst sich auf und auf dem Fliesen rutscht sie hin und her