Badematte Daniel Bruno Banani, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, halbrund, mit Streifen, Badteppich, Badematten auch als 3 tlg. Set erhältlich

Lieber keine Matte,als diese

Die Matten haben einen zu dichten und hohen Floor. Sie sind deshalb nur bedingt reinigungsfähig und dadurch sehr unhygienisch. Absaugen ist kaum möglich. Und wenn man doch etwas absaugen kann,dann ziehen sich die Fasern mit aus der Matte. Sie sehen nach kurzer Zeit aus wie ein gerupftes Huhn. Zur Anmerkung: Ich habe einen normalen Sauger von Dirt Devil,also keinen extrem starken Sauger. Da fehlt leider eine zugesichert Eigenschaft der Ware :(

Badteppich

Am Anfang war der Badteppich schön anzusehen, mittlerweile löst sich die Wolle aus dem Teppich und verstreut sich über das Bad. Würde sagen das er das Geld nicht wert ist. Das 2. Bad wird bei uns eher selten genutzt daher ist der Teppich auch nur eher wenigen Belastungen ausgesetzt. Ich würde behaupten, es gibt bessere für weniger Geld!

Super schöne Badeteppiche

Absolut empfehlenswert!!! Tolle Farbe,und besonders weich,rutschen nicht Hab sie mir noch in anderen Farben bestellt Zaubert ein modernes bad Klare Kaufempfehlung

Super weiche Qualität

Einfach wunderschön und super weich

Die Badematte ist optisch ein Hingucker..und sie ist sehr flauschig sehr angenehm mit Barfuß drauf zu stehen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Zwei Badematten

in verschiedenen Größen gingen heute Retoure .Der Artikel ist schlecht verarbeitet. Selbst wenn man den Hinweisen folgt: die Badematte vor gebrauch auszuschütteln und ggf. absaugen( was isch getan habe ) ,stellt man schnell fest dass sich die Kunstfaser vom Gummi löst. Auch ist der Schriftzug bei weitem nicht so gut wie abgebildet... Kurz: den Kauf hätte ich mir ersparen können. Positiv : die netten Mitarbeiter am Telefon somit konnte ich die Retoure schnell abwickeln ... Danke dafür !

Toll 👍🏼👍🏼

Sieht einfach nur toll aus top Qualität einfach nur 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Badematte Bruno Banani

Die Badematte ist sehr weich und angenehm an den Füssen. Tolle Verarbeitung, Ich habe mir gleich alle Farben bestellt.

Tip top

Ich liebe den teppich habe sie in 3 teilig stand wc gekauft, sehr schön angenehm an den füßen und rutsvhfest. Man kann Sie sehr leicht waschen ohne das Sie das fluffige verlieren.

schöner Badezimmer Teppich.

Dieser Badezimmer Teppich ist sehr kuschelig und eine super Qualität .Die Farbe bringt frischen Wind ins Bad ,Gefällt mir sehr gut .Empfehle ich gerne weiter . Einziges Minus -die Gummierung könnte besser sein.

Tolle Badematte 3 set

Ich mag den 3 Set seht gut aus ,kann ich nur weiter Enpfehlen.

ok.

könnte besser sein. 😁👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁

Schlechte Qualität

Ich habe die Badematte jetzt zum ersten Mal gewaschen und die löst sich auf und auf dem Fliesen rutscht sie hin und her

Tolle Badematte

Schöne flauschige Badematte. Nach mehrmaliger Nutzung in einer Woche haben sich Immer mehr Fusseln abgelöst . Badematte fürs Gästebad geeignet da diese dort weniger genutzt wird .

Frabe

Ich habe die Badematte in petrol und anthrazit bestellt. Das anthrazit ist leider viel heller als es bei den Handtüchern ist. Das petrol passt farblich gut zu den Handtüchern.

Eine schöne Badematte

Hab lange überlegt, op ich sie mir kaufen soll. Hab sie jetzt und bin froh da rüber. Die ist wirklich schön und weich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Dieser Artikel passt genau zum Handtuchset und sieht auch super aus. Der Badvorleger ist total flauschig trotzdem rutscht er nicht. Ich bin total überzeugt davon.

Badezimmer Matte

Ich habe 2 davon bestellt es ist sehr schön leider 1 Punkt abzu wegen Gummi Beschichtung es rutscht sonst ok.Habe schon gewaschen verfilzt nicht .

Weich

Sehr weich und auch nach dem Waschen unverändert in der Qualität. Gerne empfehle ich dieses Badematte weiter!

flauschig

Sehr schön flauschig und tolle Farbkombi

Schöne Badematte

Schöne Badematte passend zu meinen Handtüchern. Gute Qualität.

Tolle Farbe

Tolle Farbe und sehr weich , habe sie für das Bad meiner Kinder geholt sie finden sie Matte auch toll .

Sehr weich

Die Farben sind sehr schön und sie sind sehr weich. Sehr angenehm.

Tolle Badematte

sehr weiche Badematte, Farben sind toll und sie sehen im Bad echt schön aus

Flauschige Badematte

Sehr flauschige Badematte. Die Farbzusammenstellung top. Passt wunderbar zu dem Handtuchset von Bruno Banani.

Sieht gut aus

Schön weich und absolut rutschfest

Hänge WC Set

Super Qualität, weich und flauschig. Kann ich nur weiterempfehlen 👍