Acer Aspire XC-1760 PC (Intel Core i3 12100, Intel UHD Graphics 730, 8 GB RAM, 512 GB SSD, Luftkühlung)

billiger Kunststoff

Die Schublade vom DVD Laufwerk ist sehr dürftig, da hätte ich auf dauer Angst das es abbricht. Das war an äteren Modellen deutlich besser (öffneten und schließten auch auf knopfdruck). Leider kein Kartenslot, war mir ebenfalls negativ aufgefallen. Man spart wohl wo man kann. Das Gehäuse na ja...obtisch ok...aber sonst, nicht so meins. Habe schon mehrere Acer gehabt...jetzt kauf ich mir lieber was anderes! Und ganz schlimm Windows 11! Ein Computer denn man nur mit Internet ans laufen bekommt!? So viel Geld und ich kann ohne Internet nichts machen? Bekomme den nicht ans laufen weil ich nicht den richtigen Internetanschluss habe? Kann nur noch die Sprache einstellen und das war es? Grauer Bildschirm? Ein hoch auf Microsoft! Deswegen hab ich den zurück geschickt! 2x

Toller PC - aber unangenehmer Kunststoffgeruch

Habe 2 von diesen PCs bestellt - stinken aber unangenehm nach Kunststoff. Der eine mehr, der andere weniger. Weiß nicht, ob ich diese behalten werde.