Acer Aspire XC-1760 PC (Intel Core i3 12100, Intel UHD Graphics 730, 8 GB RAM, 512 GB SSD, Luftkühlung)

gutes Preis-Leistungsverhältnis

einfache Inbetriebnahme, läuft super, gutes Preis-Leistungsverhältnis - da Integriertes DVD-Laufwerk und für 1 Jahr Microsoft Office inclusive. Nutze PC für Heimbüro, bin sehr zufrieden.

Eine Rakete

Rechner an und loslegen, lange vermisst - nun endlich möglich. Einrichtung war ein Kinderspiel, Windows 11 hat alles bei entsprechender Anmeldung für mich erledigt, auch Drucker kein Problem. Nun macht Office sogar wieder Spaß, was war das vorher für eine Warten bis alles lief….

Gutes Preis/-Leistungsverhältnis

Dieses Gerät leistet genau das, was ich bei meinem alten PC lange vermisst habe: einschalten und in kürzester Zeit " loslegen". Die Einrichtung ist selbst für einen unerfahrenen Nutzer denkbar einfach. Windows 11 übernimmt größtenteils alles an erforderlichen "ersten Schritten".

War ein Glücksgriff

Mein alter PC war schon in die Jahre gekommen, es war an der Zeit, was neues zu beschaffen. Der Acer Aspire hat mir sofort entsprochen. Endlich wieder ist ein schnelles Arbeiten möglich. Bin begeistert. Und noch dazu der Super Preis. Nur zu empfehlen.

sehr gute Qualität- auch für Anfänger

Installation,Inbetriebnahme alles sehr gut zu installieren und einfach zu handhaben. Ich bin restlos zufrieden.

super

acer ist eine gute alternative