SIR SAFETY SYSTEM TURKANA Sicherheitsschuh

Empfehlung

Ich habe diesen Schuh für meinen Mann gekauft, seine Arbeit ist schwierig und er trägt hohe Gewichte, er arbeitet zehn Stunden am Tag. In den ersten Tagen, in denen er es benutzte, fühlte er sich nicht wohl, aber weil er wirklich neu ist. Aber nach einer Woche entspanne ich mich und empfehle es weiter

Gute Arbeitsschuhe

Mein Mann ist mit diesen Arbeitsschuhen sehr zufrieden. Sie sind bequem und es ist ne gute Qualität und sieht dazu auch noch gut aus.

Super Arbeitsschuh

Ein Sicherheitsschuhe der super bequem ist und due Füsse sich auch nach 8 Std. Schicht top anfühlen. Ganz klare Kaufempfehlung

Super Arbeitsschuhe. Sehr bequem gute ...

Super Arbeitsschuhe. Sehr bequem gute Qualität. Für den Preis kann ich es nur weiter empfehlen 👍

Habe heute diesen Schuh das erste mal ausprobiert, ich muss sagen sehr angenehm zu tragen. Der Schuh ist leicht , gut verarbeitet und sieht auch noch schick aus . Beim Laufen rollt der Schuh wie ein Turnschuh ab , die Sohle ist sehr flexibel . Das wird wohl ein Modell was ich bevorraten werde um auch immer die gleiche Qualität und Ausstattung zu bekommen . Mein Tip eine Nr. größer kaufen , dann macht man nichts verkehrt und das laufen und stehen im Job macht Spaß . Top Schuh !👍👍👍

Bisher der beste Schuh

Der Schuh ist super..leicht, bequem..passt perfekt

Alles gut