zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIR SAFETY SYSTEM FOBIA MAGIC Sicherheitsschuh

3.5 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut

Na ja

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schuhe sind nix. Hab sie zurück geschickt. Habe sie an probiert, hatte in diesen Schuhe keinen Halt, egal wie fest ich sie gebunden habe die Ferse ist immer raus gerutscht.

Angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Sicherheitsschuh der angenem leicht und sehr bequem ist. Werde den speichern und beim nächsten mal wieder kaufen.

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach zwei Monaten tragen ist hinten der hacke schon alles aufgerissen, keine gute Qualität

Klasse Schuh 👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sied nicht aus wie ein Arbeitsschuh ist bequem leicht und angenehm zu tragen. Empfehlenswert.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel und ich bin sehr zufrieden mit und ich würde gerne weiter empfehlen
1/ 1