KONIFERA Gasgrill Torino XL, 6 Brenner, inkl. Schutzhülle, Pizzastein, Drehspieß, BxTxH: 150x54x112 cm

Grill wird nicht heiß

Ich habe mich sehr gefreut über die Ankunft Ameisen neuen Grills aber schon beim Auspacken und Montieren gesehen das er etwas verbogen und eingedrückt war an manchen Stellen. Scheint bei Konifera eine Krankheit zu sein..... jedenfalls habe ich in dennoch montiert bekommen und ausprobiert..... dann die Überraschung. Der Grill kommt mit 6 Brennern gerade mal auf knapp 220 Ggrad und dann ist Schluss. Alles mögliche ausprobiert und dennoch bleibt er bei 220 Grad stehen und geht nicht weiter. Macht man die Spritzschutzbleche über den Brennern weg, so kommt er auf knapp 250 Grad aber das kann es ja wohl nicht sein mit 6 Brennern !! Der Artikel wird jetzt zurückgeschickt und ich muss mir einen neuen aussuchen. Bin sehr enttäuscht von dem Grill muss ich sagen. 2 Sterne gebe ich deshalb für den sehr gute Service so wie man es eben von Otto gewohnt ist.