Komfortschaummatratze Jonni 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, OTTO products, 25 cm hoch, Matratzen H2 / H3 / H4, allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

wunderbares Produkt

man(n) schläft hervorragend auf dieser Matratze, die ich mir bewusst ausgesucht hatte um in der Nacht meine Wirbelsäule zu entlasten und zu strecken, damit ich morgens beschwerdefrei und frisch gestärkt den neuen Tag beginnen kann, bis jetzt bin ich zufrieden, sie ist sehrt gut verarbeitet, hat sogar Annäher für oben und unten, was ich toll finde und vorher niemals sah, sie riecht nicht und ist fester als erwartet, perfekt, lg

Super Matratze

Diese Matratze ist jeden Cent wert. Würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Ein Albtraum

Ich habe mich auf die Bewertungen verlassen und diese Matratze einfach mal bestellt. Ein fataler Fehler! Zunächst funktionierte die Abholung/Lieferung der letzten/ neuen Matratze überhaupt nicht. Es wurde die eine Matratze mir quasi unter dem Hintern abgeholt und die nächste Matratze ließ dann vier Tage auf sich warten. Ein wahres Dilemma bahnte sich an. Mehr möchte ich nicht erwähnen, hatte massive gesundheitliche Folgen. Am vierten Tag, als die Matratze endlich mit DHL geliefert wurde, und ich mich gefreut habe, kam die unglaubliche Enttäuschung. Die Matratze roch zwar nicht, aber das war auch alles Positive. Ich kann nur sagen, eine Katastrophe. Hart wie ein Brett und die Maße? Welche Maße? 140 x 200 waren nicht getroffen worden. Mein Mann musste die Matratze in mein Bett mit Gewalt reinquetschen, passte hinten unten vorne nicht. Ich warte jetzt auf die Abholung und hoffe, dass nun zeitgleich die neu bestellte Matratze mitgeliefert wird. Einziger Pluspunkt - bei der Reklamation hatte ich endlich eine wirklich kompetente Dame am Telefon. Viiiiiiiielen Dank!!!!