Komfortschaummatratze Wismar, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 100x200 cm & weitere Größen, Home affaire, 28 cm hoch, Matratzen H2/H3, ergonomisch, atmungsaktiv

Gute Qualität zu einem Top Preis

Die Matratze wurde mir bis ins Schlafzimmer geliefert. Nach dem ich sie von der Folie befreit hatte, roch sie ein bisschen nach Plastik, doch nachdem ich sie ein-zwei Stunden ausgelüftet hatte, war der Geruch weg. Nach dem ersten Probeliegen war ich sehr begeistert. Die Höhe des Bettes ist etwas wunderbares für einen älteren Menschen. Ich bin rundum zufrieden mit dieser tollen Matrazte.

Erstes Probeliegen, himmlisch gut

Heute die Matratze erhalten, das erste Probeliegen war schon sehr überzeugend. Jetzt hat mein Bett eine Schlafhöhe von 70cm, mit zunehmenden Alter sehr von Vorteil. In Kombination mit einem elektrisch verstellbarem Federholzrahmen, ideal für das Einschlafen mit einem Buch. Heute Nachmittag schon mal ein kleines Schläfchen gemacht, es war sehr angenehm.

Sehr schöne Matratze

Zu Anfang habe ich gedacht das ich mich an die Härte der Matratze nicht gewöhnen kann, weil sie unheimlich hart war. Nach 14 Tagen habe ich mich daran gewöhnt und schlafe super drauf. An die Höhe gewöhnt man sich auch sehr schnell. Sehr empfehlenswert.

Materatze

Bin sehr zufrieden ,die höhe stimmt ,alles andres wie im beschreibung auch - einfach alles super auch schnelle lieferung

Zufrieden

Also ich bin sehr zufrieden, da ich ja vorher nicht auf der Matratze gelegen bin. Was soll ich sagen , beim ersten darauf legen dachte ich....viieel zu hart. Dann aber hat sich die Matratze gur meinem Körper angepasst. Schlafe gut und wache erholt auf...

Entspricht unseren Vorstellungen

Härtegrad passt super. Angenehmer Liegecomfort, noch angenehmer mit einem 5 bis 6cm Gel Topper. Die Lieferanten vom Speditionshaus Hermes waren unflexibel und vermasselten dadurch den ersten Termin.