Komfortschaummatratze 2 Dreams, Beco, 21 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Matratze

Lieferung schnell ,geruch nach ein paar Tagen fast weg.ein leichter Geruch noch vorhanden. Mit 80kg. Liege ich gut auf der Matratze, meine morgendlichen rückenschmerzen nach 3 Tagen fast weg. Kann ich empfehlen,für den Preis gute Matratze...

Lieferung war pünktlich. Beim auspacken der Matratzen war ein ganz leichter chemischer Geruch zu riechen. Dank Sakrotanspray alles im grünen Bereich. Wir haben die Matratzen seit über einer Woche und haben den Kauf nicht bereut. Super Artikel und ich würde ihn immer wieder kaufen.

Super Artikel mit einem Stern Abzug...

...mit einem Stern Abzug wegen des doch recht intensiven Geruches, der auch nach drei Wochen noch im Zimmer hängt. Ansonsten kann ich die Matratze nur weiterempfehlen, habe morgens keine Nacken und Rückenschmerzen mehr. Top!

Bequem

Matratze wurde schnell geliefert. Geruch nach Öffnung der Folie enorm, aber nach 24Std schon deutlich nachgelassen. Matratze ist sehr bequem, eine Seite aber zu weich.

Sehr komfortabel, aber Höhe stimmt nicht

Die Matratze hat mir sehr gut gefallen, sie ist sehr komfortabel. aber die Höhe nach meiner Messung ist 19 nicht 21

Ist ok

Hatte schon eine Bessere aber bin mit dieser trotzdem sehr zufrieden. Sie ist weich und man schläft komfortabel.

Für das Gästebett

Eine günstige, gute Matratze. Ziemlich fest, so sollte es auch sein Kann ich empfehlen

Leider lange Zeit starker Geruch

Die Matratze ist klasse und liegt sich super. Leider riecht sie extrem chemisch was die ersten Tage normal scheint. Jetzt nach ca. 4 Wochen riecht sie etwas weniger aber immernoch merkbar nach diesem unangenehem chemischen Gestank. Die erste Zeit war das echt unterträglich. Preis und Komfort ist aber super

Gute Matratze

Wir sind zufrieden mit der Matratze. Ein Stern Abzug wegen des starken Geruchs, der hoffentlich bald verfliegt.

Keine Beanstandungen

Auf die Lieferung mussten wir etwas warten, da gab DHL einen Liefertag an, der dann letztendlich doch erst eine Woche stattfand. Die Matratze musste ein paar Tage aufrecht stehend "ausmüffeln", aber dann war der chemische Geruch fast ganz weg. Zur Bewertung über das Liegen ist es noch zu früh.

Komfortschaummatratze

Sind ganz zufrieden mit der Matratze. Ein Stern Abzug wegen des starken Geruchs, der hoffentlich bald verfliegt.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

bin sehr zufrieden mit der Qualität, allerdings ist die Geruchsbildung sehr intensiv (ähnlich einer chemischen Substanz) und ließ auch nicht - wie in der Beschreibung erwähnt - nach 2 Wochen nach

Hiermit kann man nichts falsch machen

Ich habe mir gleich mehrere Matratzen bestellt und somit weiterempfohlen. Man liegt sehr gut darauf und somit zufrieden, wenn es so bleibt.

Ein sehr guter Artikel

Würde diese Matratze jederzeit weiter empfehlen,sie passt sich dem Körper sehr gut an und ist urbequem

gut soweit

Die Matratze ist nicht schlecht. Lässt sich Prima drauf schlafen.

Ein super Artikel

Bin sehr zufrieden von der Matratze. Ich kann nur weiter empfehlen

Matratze

Sehr gute Matratze zu einem guten Preis. Ich habe sie 24 Stunden gelüftet und konnte keine negativen Gerüche feststellen. Wir schlafen nun schon seit zwei Wochen sehr gut.

Gut

Man liegt sehr bequem drauf, die zwei Seiten sind optimal. Habe die weiche mein Mann die harte .

Toller Schaf drauf

Tolle Matratze liegt gut drauf. Nur der Geruch gibt ein Punkt Abzug. Aber der verliert sich. 👍

Gute Matratze

Man schläft sehr gut. Sie ist schön weich.. .....

normal für das Geld

Мой вес 70 кг. Купил BeCo 2 Dreams 140×200 см, твёрдость 3/4. Этот матрац оцениваю до 4 звезд. Сплю на стороне 3 твёрдости. Форму тела принимает через 3-5 минут. Поясничный отдел держит хорошо. Чехол матраса из какой-то синтетики, но он "дышит" и тело не потеет. Спится мягко и тепло. Специально купил 3/4 чтобы спать на 3, а 4 снизу как более плотная поддерживающая. Следующий матрас куплю с 2 см. верхнего слоя из гелиевой пены или подобного, я привык к топперу. Прошлым идеальным для меня матрасом был BRR Western Duo пружинный, высотой 30 см, со встроенный топпером 7 см., но такие не продают в Германии. Недостатки те-же, что описали другие покупатели: матрас вонял 3 дня, реальная высота 19-20 см из обещанных 21 см. После распечатывания свободно лежал 3 суток.

Sehr gute Matratze

Wir schlafen jetzt seit einigen Tagen auf den neuen Matratzen,vorher wurden sie 10 Tage gelüftet,da wir verheißt waren.Leider riechen sie noch immer sehr stark, ich hoffe der Geruch verfliegt,ansonsten wäre es sehr schade

Man liegt wie auf Wolken

Die Matratze ist sehr gut. Ich habe allerdings nur 4 Sterne gegeben, weil sie einen unangenehmen muffeligen Geruch hat. Ich hole, der wird mit der Zeit besser, sonst alle es sehr schade.

Angenehmes Schlafen

Bin mit der Matraze sehr zufrieden. Was ich nicht mag ist der Versand durch Hermes weil einfach alles furchtbar war stimmt nix. Die Verpackung wurde total beschädigt geliefert und durchnässt war der Karton. Kann die Matratze nur empfehlen jedoch nicht unbediengt hier kaufen.

Härtegrad

Diese Matratze ist für 0 - 80 kg gedacht. Leider kann ich mit meinen 60 kg / 170 cm nicht gut darauf liegen, die weibliche Hüfte sinkt in Seitenlage kaum ein, ebenso die Schulter. In Rückenlage liegt das Kreuz etwas hohl. Sie ist mir einfach zu hart.

Für zarte Menschen

Schlafe jetzt schon ein halbes Jahr darauf. Die härtere Seite gefällt mir besser. Sie ist aber wirklich weich. Mir gefällt das gut. Aber man sollte nicht so schwer sein. Für den Preis perfekt.

Spitzenmatratze für Problemrücken

Mir geht es nach kurzer Zeit echt besser im Rücken. Und das zum fairen Preis.

Alles was ich wollte

Sehr angenehm, eine weiche und eine harte Seite. Habe gut geschlafen,was nicht so toll war,war die Lieferung. Einfach geklingelt und unten ohne Worte im Treppenhaus abgestellt. Hermes geht gar nicht.

Ein gute Matratze

Hatte bei der alten Matratze immer Kreuzschmerzen, jetzt nicht mehr. Sehr gutes Produkt, hoffe das bleibt viele Jahre so.

gute Matratze

insgesamt eine feste Matratze , brauchte eine Woche um mich daran zu gewöhnen. schlafe jetzt aber hervor ragend darauf