Lattenrost »Sanalux NV«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Unser Klassiker, BLAUER ENGEL zertifiziert

Relativ stabiles Lattenrost...

Das Lattenrost ist relativ stabil und in Ordnung für den Preis. Allerdings ist es zwar 140 cm breit, aber nicht, wie beschrieben, 200 cm lang, sondern nur 197 cm, so dass es nicht fest im Rahmen sitzt und oben und unten etwas Luft bleibt. Des Weiteren lassen sich die Latten relativ einfach durchdrücken, hier hätten wir gedacht, dass diese etwas mehr Halt geben. Ansonsten ist es in Ordnung und da wir es im Angebot gekauft haben, darf es bleiben. Hätten wir es für den regulären Preis gekauft, dann hätten wir es wieder abholen lassen. Die Lieferung mit Hermes war sehr gut; die Herren waren sehr freundlich (wie eigentlich immer) und die Ware kam heile an...

Bisher gut

Habe den Lattenrost nun 1 Woche, Lieferung war etwas absprachebedürftig. Hatte mir noch eine Matratze dazu bestellt (gleicher Hersteller) und die Lieferungen kamen trotz bitte getrennt, für die nächste große Lieferung weiß ich Bescheid, dass ich vorher anrufe und mich erkundige. Der Lattenrost macht einen soliden Eindruck, es ist sehr angenehm darauf zu schlafen (die Matratze habe ich noch nicht ausgepackt).

passt, wackelt und hat luft...

Eigentlich sollte dieser Lattenrost schon länger zum Einsatz gekommen sein. Durch die Unfähigkeit von DHL ist die dazugehörige Matratze nie bei meinen Eltern angekommen. Werde deshalb nie wieder Artikel, die mit DHL geliefert werden, bestellen. Aber nun zur Bewertung dieses Lattenrosts: Die Lieferung mit Hermes-Spedition funktionierte reibungslos und schnell. Seit ein paar Tagen ist er nun im Einsatz mit einer (nicht bei Otto bestellten) Matratze und mein Vater berichtet, dass er sich die Qualität etwas besser vorgestellt hat. Wenn er sich auf das Bett setzt, gibt der Rost zu sehr nach. Im Liegen ist es etwas besser. Der Rost passt genau in ein 1,40 x 2 m-Bett. Der Artikel wird jetzt behalten und mein Vater hofft, dass er noch lange Freude daran hat...

gute Qualität aber......

Gute Qualität aber leider passte es nicht korrekt in mein Neues Bett. Es wackelte hin und her, war leider nicht breit genug oder aber das Bett war etwas zu breit. Ich habe dann einfach an den seiten Holzleisten gelegt und damit wars dann stabil und alles passt.

Gute Anpassung an den Körper

Haben den Lattenrost nun ein dreiviertel Jahr in Gebrauch. Leider ist er nicht ganz so stabil, wie angeprisen. Mein Mann wiegt 100kg+ und es ist die mittlere Strebe schon angeknackst.

Preis-Leistung passt zum reduzierten Preis

wirkt stabil und sauber verarbeitet. die Latten sitzen gut in der Verankerung. ist sein 1 Woche im Einsatz und bisher bin ich sehr zufrieden

Lattenrost

Guter , einfacher Lattenrost von Beco . Bin zufrieden , Preis / Leistung stimmt

Guter Artikel

Schnell per Spedition geliefert und ein sehr angenehmes Liegegefühl. Nur zu empfehlen.

zufrieden

liegt sich gut drauf, kein Knarrgeräusche

Preisleistung ok

Für das Geld ist der Rost ein guter Kauf. Ist zu empfehlen!

Lattenrost

Kann noch nicht allzu allzuviel sagen. Sieht gut aus, auch stabil.