Lattenrost »Sanalux NV«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Unser Klassiker, BLAUER ENGEL zertifiziert

Toller Lattenrost, super Preis

Der Rost wurde komplett aufgebaut geliefert. Vom Gewicht her fühlt er sich auch wertig aber nicht zu schwer an. Meine Freundin, schläft wunderbar auf dem Rost. Klare Kaufempefehlung!

Preisgünstig und doch qualitativ gut

Da bei uns das Lattenrost schon etwas Gewicht aushalten muss, bin ich mit der Stabilität, besonders bei der Größe, sehr zufrieden.

einfach super

Mit dem neuen Lattenrost bin ich rundum zufrieden. Ein völlig neues Schlafgefühl.

Super Lattenrost

Für den Preis unschlagbar, mein Kind schläft wie auf Wolke 7

Preis und Ware sind super

Endlich mal ein Lattenrost der 1. geliefert wurde (vorherige Bestellung wurde ständig verschoben) und dann solch eine tolle Qualität. Mein Mann hat immer Probleme mit Lattenrosten, aber der war von Anfang an der Richtige

Hochwertig

Tolles Lattenrost, die Härte kann man einstellen, sehr stabil. Kopf und Fussteil sind nicht verstellbar, brauche ich auch nicht,habe ich bei den alten Lattenrost auch nie gebraucht.

Sehr zu empfehlen, top!

Dieser Lattenrost ist sehr zu empfehlen, lässt sich super Einstellen nach Härtegrad. Passt sehr gut zur Black Diamond Matratze von My Home 👌👍👍

Guter Lattenrost

Ich bin Zufrieden, allerdings ist es für mich schwer zu urteilen ob er gut oder schlecht ist. Lattenrost rein, Matratze drauf und gut ist. Hab keine Ansprüche.

Tolle Qualität

Sehr stabiles und hochwertig verarbeitet das Lattenrost. Der Service von Hermes war auch top, Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier kann ich nur empfehlen.

Toller Artikel der Freude bereitet...

Toller Artikel, der meinen Erwartungen voll entspricht. Funktionell und qualitativ hochwertig. Preis - Leistungsverhältnis passt. Guter Liegekomfort.

Gutes Lattenrost

Der Artikel kam gut verpackt bei uns an. Die Lieferung über Hermes klappte hervorragend! Das Lattenrost ist stabil und macht einen guten Eindruck.

Top Lattenrost

Wurde fertig montiert geliefert habe 2 bestellt schnelle Lieferung passen perfekt und sind superbequem mit der richtigen Matratze

Lattenrost

Ich bin sehr zufrieden. Das Lattenrost hält gut aus. Bequem und guitsch nicht. Ich werde es weiter empfehlen. Das Preis ist Top.

Stabil+gute Verarbeitung prima Lattenrost

War schon montiert bei der Lieferung.Ein sehr stabiler Lattenrost der hält was er verspricht .Volle Weiterempfehlung!

Sehr gutes Lattenrost

schnelle Lieferung und man muss nichts zusammen bauen...sehr stabil...gute Qualität...bin begeistert von dem Preis...

Wertiges Lattenrost

Wertiges Lattenrost, passend zur Matratze, gute Verarbeitung👍👍👍👍👍👍

gibt nichts auszusetzen

alles in Ordnung. ist mein erstes Lattenrost, kann zur Qualität nicht viel sagen, aber es schläft sich gut darauf.

gute Qualität

gutes Lattenrost, gute Qualität, es quiescht nichts, Härtegrad verstellbar, Lieferung in Folie eingeschweißt,

gut und günstig

alles prima, ich empfehle, Filzunterlagen zwischen der Holz-Auflageleiste des Bettes und des Lattenrostes.

Bei diesem Lattenrost kann man den Härtegrad einstellen. Ist eine gute Sache wenn man gern hart liegt.

Sehr schneller Versand super verpackt, nicht ...

Sehr schneller Versand super verpackt, nicht vertrocknet, Top-Qualität sehr zu empfehlen

Super Artikel,schnelle Lieferung

Die Speditionskosten sind zwar hoch,aber die Lieferung ging fix und es ist eine gute Qualität

Richtige Kaufentscheidung

Ideales Lattenrost auch für 2, da individuelle Einstellungen möglich, nur zu empfehlen

Hochwertiger Artikel.

Super Qualität. Super stabil und anpassungsfähig. Kann man wirklich empfehlen.

Toller Lattenrost

Sehr Stabil und der Härtegrad ist leicht einzustellen. Ein bisschen viel Verpackung.

Preis-Leistung passt

Sieht solide aus für kleines Geld. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

Tut was es soll

Wir haben das Lattenrost nun ein Jahr in Gebrauch. Es tut was es soll.

Guter Artikel

Angenehmes Liegegefühl und es wurde wesentlich schneller geliefert als angegeben.

Grandios

Immer wieder gerne! Man liegt sehr gut! Super verpackt und schneller Versand