Lattenrost »Sanalux NV«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Unser Klassiker, BLAUER ENGEL zertifiziert

Relativ stabiles Lattenrost...

Das Lattenrost ist relativ stabil und in Ordnung für den Preis. Allerdings ist es zwar 140 cm breit, aber nicht, wie beschrieben, 200 cm lang, sondern nur 197 cm, so dass es nicht fest im Rahmen sitzt und oben und unten etwas Luft bleibt. Des Weiteren lassen sich die Latten relativ einfach durchdrücken, hier hätten wir gedacht, dass diese etwas mehr Halt geben. Ansonsten ist es in Ordnung und da wir es im Angebot gekauft haben, darf es bleiben. Hätten wir es für den regulären Preis gekauft, dann hätten wir es wieder abholen lassen. Die Lieferung mit Hermes war sehr gut; die Herren waren sehr freundlich (wie eigentlich immer) und die Ware kam heile an...

Bisher gut

Habe den Lattenrost nun 1 Woche, Lieferung war etwas absprachebedürftig. Hatte mir noch eine Matratze dazu bestellt (gleicher Hersteller) und die Lieferungen kamen trotz bitte getrennt, für die nächste große Lieferung weiß ich Bescheid, dass ich vorher anrufe und mich erkundige. Der Lattenrost macht einen soliden Eindruck, es ist sehr angenehm darauf zu schlafen (die Matratze habe ich noch nicht ausgepackt).

Es geht

3 sterne, weil die Lieferung länger gedauert hat als angegeben und ich persönlich finde das sie nicht so qualitativ ist. Ich nutze es war schon fast ein Monat, aber habe das Gefühl das es jeden Moment einbrechen kann.

Toller Lattenrost, super Preis

Der Rost wurde komplett aufgebaut geliefert. Vom Gewicht her fühlt er sich auch wertig aber nicht zu schwer an. Meine Freundin, schläft wunderbar auf dem Rost. Klare Kaufempefehlung!

Preisgünstig und doch qualitativ gut

Da bei uns das Lattenrost schon etwas Gewicht aushalten muss, bin ich mit der Stabilität, besonders bei der Größe, sehr zufrieden.

einfach super

Mit dem neuen Lattenrost bin ich rundum zufrieden. Ein völlig neues Schlafgefühl.

Super Lattenrost

Für den Preis unschlagbar, mein Kind schläft wie auf Wolke 7

passt, wackelt und hat luft...

Eigentlich sollte dieser Lattenrost schon länger zum Einsatz gekommen sein. Durch die Unfähigkeit von DHL ist die dazugehörige Matratze nie bei meinen Eltern angekommen. Werde deshalb nie wieder Artikel, die mit DHL geliefert werden, bestellen. Aber nun zur Bewertung dieses Lattenrosts: Die Lieferung mit Hermes-Spedition funktionierte reibungslos und schnell. Seit ein paar Tagen ist er nun im Einsatz mit einer (nicht bei Otto bestellten) Matratze und mein Vater berichtet, dass er sich die Qualität etwas besser vorgestellt hat. Wenn er sich auf das Bett setzt, gibt der Rost zu sehr nach. Im Liegen ist es etwas besser. Der Rost passt genau in ein 1,40 x 2 m-Bett. Der Artikel wird jetzt behalten und mein Vater hofft, dass er noch lange Freude daran hat...

Ware nicht wie beschrieben

Leider stimmt die Rahmenhöhe nicht mit der Beschreibung in der Otto app überein. Hier ist eine Rahmenhöhe von 7.5 cm angegeben...tatsächlich sind es nur ca. 4 cm. Auch die Gummihalterungen, die die Latten fixieren sehen anders aus als in der Abbildung. Deshalb entsprach der Lattenrost nicht der erwarteten Qualität und ging postwendend zurück. Schade!

gute Qualität aber......

Gute Qualität aber leider passte es nicht korrekt in mein Neues Bett. Es wackelte hin und her, war leider nicht breit genug oder aber das Bett war etwas zu breit. Ich habe dann einfach an den seiten Holzleisten gelegt und damit wars dann stabil und alles passt.

Preis und Ware sind super

Endlich mal ein Lattenrost der 1. geliefert wurde (vorherige Bestellung wurde ständig verschoben) und dann solch eine tolle Qualität. Mein Mann hat immer Probleme mit Lattenrosten, aber der war von Anfang an der Richtige

Lattenrost zurück..

Hatte 2x bestellt und ne woche getestet, beide haben gequietscht von Anfang an. Weil ansonsten sahen die so gut aus, kam auch mit Spedition ... Also ohne Aufbauen das war gut. .. Habe wieder zurück geschickt...

Gute Anpassung an den Körper

Haben den Lattenrost nun ein dreiviertel Jahr in Gebrauch. Leider ist er nicht ganz so stabil, wie angeprisen. Mein Mann wiegt 100kg+ und es ist die mittlere Strebe schon angeknackst.

Hochwertig

Tolles Lattenrost, die Härte kann man einstellen, sehr stabil. Kopf und Fussteil sind nicht verstellbar, brauche ich auch nicht,habe ich bei den alten Lattenrost auch nie gebraucht.

Sehr zu empfehlen, top!

Dieser Lattenrost ist sehr zu empfehlen, lässt sich super Einstellen nach Härtegrad. Passt sehr gut zur Black Diamond Matratze von My Home 👌👍👍

Guter Lattenrost

Ich bin Zufrieden, allerdings ist es für mich schwer zu urteilen ob er gut oder schlecht ist. Lattenrost rein, Matratze drauf und gut ist. Hab keine Ansprüche.

Tolle Qualität

Sehr stabiles und hochwertig verarbeitet das Lattenrost. Der Service von Hermes war auch top, Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier kann ich nur empfehlen.

Toller Artikel der Freude bereitet...

Toller Artikel, der meinen Erwartungen voll entspricht. Funktionell und qualitativ hochwertig. Preis - Leistungsverhältnis passt. Guter Liegekomfort.

Gutes Lattenrost

Der Artikel kam gut verpackt bei uns an. Die Lieferung über Hermes klappte hervorragend! Das Lattenrost ist stabil und macht einen guten Eindruck.

Preis-Leistung passt zum reduzierten Preis

wirkt stabil und sauber verarbeitet. die Latten sitzen gut in der Verankerung. ist sein 1 Woche im Einsatz und bisher bin ich sehr zufrieden

Top Lattenrost

Wurde fertig montiert geliefert habe 2 bestellt schnelle Lieferung passen perfekt und sind superbequem mit der richtigen Matratze

Lattenrost

Ich bin sehr zufrieden. Das Lattenrost hält gut aus. Bequem und guitsch nicht. Ich werde es weiter empfehlen. Das Preis ist Top.

Stabil+gute Verarbeitung prima Lattenrost

War schon montiert bei der Lieferung.Ein sehr stabiler Lattenrost der hält was er verspricht .Volle Weiterempfehlung!

Sehr gutes Lattenrost

schnelle Lieferung und man muss nichts zusammen bauen...sehr stabil...gute Qualität...bin begeistert von dem Preis...

Wertiges Lattenrost

Wertiges Lattenrost, passend zur Matratze, gute Verarbeitung👍👍👍👍👍👍

gibt nichts auszusetzen

alles in Ordnung. ist mein erstes Lattenrost, kann zur Qualität nicht viel sagen, aber es schläft sich gut darauf.

gute Qualität

gutes Lattenrost, gute Qualität, es quiescht nichts, Härtegrad verstellbar, Lieferung in Folie eingeschweißt,

gut und günstig

alles prima, ich empfehle, Filzunterlagen zwischen der Holz-Auflageleiste des Bettes und des Lattenrostes.

Bei diesem Lattenrost kann man den Härtegrad einstellen. Ist eine gute Sache wenn man gern hart liegt.

Sehr schneller Versand super verpackt, nicht ...

Sehr schneller Versand super verpackt, nicht vertrocknet, Top-Qualität sehr zu empfehlen