Lenovo IdeaPad 3 15ITL05 Notebook (39,62 cm/15,6 Zoll, Intel Pentium Gold 7505, UHD Graphics, 512 GB SSD, Inkl. Office Family 365 & Samsung Portable SSD T7 1 TB Speicher)

Laptop mit Zubehör

Schöner Laptop. Super, dass Windows 11 als Familyangebot für 6 Personen mitgeliefert wurde. Die ssd kann ich nicht benutzen, weil der Laptop immer einen Überspannungsfehler anzeigt. Schade

Fein - Fein

Wenn man erst mal die unnötige Zusatzsoftware runter hat alles gut. Zweimal Virenschutzsoftware beißt sich nun mal ab und zu. Gutes Gerät für das Tägliche einerlei.

er ist toll

alles ok würde wieder kaufen.

ist Sehr Langsam

ist Sehr Langsam

Top Rechner für Office, Schule Uni

Kompakt, slim und vor allem leicht. Perfekt für die Arbeit unterwegs bzw Schule oder Uni. Für Office Anwendungen und Internetrecherchen optimal von der Leistung her. Völlig ausreichend als Arbeitsrechner. Klar könnten hier und da noch ein paar USB Anschlüsse mehr sein, jedoch verschafft hier ein Adapter Abhilfe. Laufleistung bei reiner Officenutzung ca 7-8 Stunden also perfekt für einen Uni Tag bzw. Schultag. Anfällig könnte hier lediglich das Mattgebürstete Gehäuse sein. Für den Preis jedoch unschlagbar.

Akkuleistung Schrott

Optisch sieht alles gut aus. Gerade eine Woche im Betrieb und es stürzt ständig ab. Kann nicht verstehen dass bei einer Officeanwendung der Akku gerade mal so zwei Std schafft. Also nicht zu gebrauchen. Wird morgen zurück geschickt. Echt enttäuscht😡

Brauchten einen neuen Rechner . Sind bisher sehr zufrieden . Das einrichten ist einfach . Man wird super durchgesetzt mit einer netten Stimme . Das lesen entfällt damit . Find auch toll das man wenn man ihn neu starten möchte nicht erst auf die Power Taste drücken muss . Er fährt gleich hoch sobald man den Deckel öffnet . Nun nur noch das Passwörter eingeben vorausgesetzt man hat es mit eingerichtet eingeben und los geht es . Für den Preis top und nicht vergessen es gibt noch gratis eine Festplatte dazu und Microsoft 365 für ein Jahr . Das einzige minus ist die Akku Laufzeit , aber das stört uns nicht da wir ihn nur zu Hause nutzen und unser alter lief nur 2 Stunden . Für unsere privaten Zwecke reicht er völlig aus . Also ein Stern Abzug für die Akku Leistung .

Ein schöner Laptop zum Top Preis

Ein schöner Laptop mit einer schönen Oberfläche, die Tastatur ist schön leicht, Akku hält bei Office arbeiten länger als 5 Stunden. Festplatte 1TB von Samstag auch dabei. Windows 10 mit Upgrade für Windows 11. Für den Preis ist es sehr empfehlenswert mit dem Zubehör. Ich würde es jedem empfehlen. Wer mehr braucht als ein paar Office arbeiten und Videos zu schauen sollte tiefer in die Tasche greifen und sich was besseres holen. Ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen

Akkuleistung lässt sehr zu wünschen übrig

Der Laptop sieht schön aus und ist auch leicht zu bedienen, jedoch lässt die Akkuleistung so dermaßen zu wünschen übrig, dass gerade einmal nach zwei bis drei Stunden Nutzungszeit trotz vorherigem vollen Aufladen angezeigt wird, dass er wieder aufgeladen werden müsste. Habe ihn daher wieder zurückgeschickt.

Tolles Notebook

Schickes Design, schnelle Reaktion bei der Bedienung und ein Klasse Bild. Zusammen mit der externen Festplatte, die im Lieferumfang enthalten ist, hat man ausreichend Speicherplatz. Oben drauf noch den Lizenzschlüssel für 1 Jahr Microsoft Programme. Das ist alles in allem ein tolles Angebot

Klasse

Ein Notebook wie es sein soll, eben Lenovo ;) damit sollte schon alles gesagt sein. Super auch die externe Festplatte dazu ,somit kann man für den Preis nicht meckern.

Laptop

Sehr schöner Laptop für den Hausgebrauch. Hat alles was wir benötigen und sieht gut aus

Jeder Zeit

Würde Ich zur Jederzeit weiter empfehlen , hab Ihn noch nicht all zu lange , aber was Ich bisher machen musste , war der Laptop Super

Super👍

ein gutes Gleichgewicht zwischen Preis und Qualität. Es funktioniert großartig und es hat die Fingerabdruck-Öffnungsfunktion

Sehr guter Computer

Dieser Computer hält was er verspricht ein Super Rechner für diesen Preis👍👍

Macht senin job ohne proplem

War für tochter für schule sie ist sher zu friden kan ich weiter enfehlen

Sehr zufrieden 💪💪💪💪✨✨✨✨✨✨

Alles super

Alles super

Kann ich nicht bewerten war ein Weihnachtsge