Samsung Galaxy S22 256 GB Smartphone (15,39 cm/6,1 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Schlechter Akku, software download Code nicht

Die Lieferung erfolgte schnell, dass Gerät sieht gut aus. Das ist das positive! Der Akku geht megs schnell leer und das Smartphone wird auch schnell warm, fast heiß. Obwohl nur kleinere Updates geladen werden, was bei einem neuem Gerät ja nicht zu vermeiden ist. Surft man mal kurz im Netz (nur lesen kein Stream etc entlädt sich der Akku sehr schnell) Das Antivirenprogramm was kostenlos dabei sein soll war nicht dabei. Otto habe ich kontaktiert, bitte um Rückmeldung erfolge sofort. Da sage ich natürlich Daumen hoch. Jedoch konnte man mir nicht weiterhelfen, Telefonnummer von der Reperaturwerkstatt und Mail Adresse von Samsung. Aber die haben mit der Softwarelizenz nichts zu tun. Von dem schwachen Akku habe ich gar nichts erwähnt. Wer damit leben kann das Gerät 2. Mal am Tag zu laden, der fährt damit vielleicht noch gut. Für mich ist das ein no go. Das S 21 ultra hat auch einen guten Prozessor und hält den ganzen Tag, das s21 fe ebenfalls..... Keine Alternative für mich. Habe sämtliche Einstellungen vorgenommen, damit der Akku geschont wird, leider vergebens. Zurück setzen und an otto zurück. Schade Samsung, ein no go.

Na ja

Ich habe etwas mehr von Samsung erwartet. Die Batterie hält wirklich nicht lange , wobei ich das Handy auch nicht viel nutze.

Akku könnte besser sein

Anrdoid typisch benutzerfreundlich, kamera und performance gut, akku leider zu schwach

Keine gute Akkuleistung

Akku hält nur einen Tag, hätte ich auch mein altes Handy behalten können!

Wie immer

Samsung eben erfüllt wie immer meine Bedürfnisse daumen hoch...............

Toller Artikel aber...

Sehr schönes, edles Handy, allerdings für mich in der Handhabung zu klein.

Es ist sehr schön, aber es ist zu klein für me

Es ist sehr schön, aber es ist zu klein für meinen Geschmack

Top Smartphone

Das Handy ist an sich super und schön Handlich da es nicht so groß ist wie die ganzen anderen neuen Handys. Allerdings hat man anscheinend nicht nur an der Größe des Handys gespart sondern auch an der Ausdauer des Akkus. Mein Parnter das das Ultra und da hält der Akku bei mehr Nutzung fast 2 Tage wo bei mir hingegen spätestens nach dem Abendessen ( von 7 -18 Uhr) das Handy schon nur noch 15% anzeigt bei der selben Nutzung. Fazit das Handy an sich ist toll allerdings schwacher Akku.

Preis-Leistung nicht gerechtfertigt

Die Akkuleistung ist mehr als miserabel. Mit meinem alten Handy hatte ich Nachmittags noch mindestens 60% Akku, obwohl ich Musik gehört habe, Social Media genutzt usw... Mit diesem Handy habe ich nach nicht einmal der Hälfte vom Tag nur noch 50% ohne Musik zu hören und ohne großartige Nutzung!!! Der Akku schwindet, wenn man das Handy in der Tasche liegen lässt. 10 Minuten auf Amazon stöbern kostet direkt 10% Akku! Der Fingerabdruck-Sensor ist ebenfalls miserabel! 90% der Versuche, wird der Finger nicht erkannt trotz mehrfacher neuer Einrichtung! Alles in allem wirklich sehr nervig und den Preis absolut nicht wert!

Einfach spitze!

Das S22 ist ein weiteres Klasse Smartphone aus dem Hause Samsung, der Preis ist nicht ohne, aber für 256GB Speicher sind die 899€ angemessen, verglichen mit dem neuesten IPhone! SD Speicherkarten können leider keine mehr genutzt werden, hier hat man sich an Apple orientiert, schade! Ansonsten klasse Hardware und top Android Software, und die Größe ist Perfekt, wer also ein kleines aktuelles Smartphone sucht, ist mit dem S22 gut bedient! Super Kamera, gute Accu-Laufzeit, Luxus Verarbeitung und top Hardware 👌👍

Tolles Handy

Ein tolles Handy mit einem starken Akku. Auflösung & Farben super!! Würde es mir jederzeit wieder kaufen. :)

SchlechterArtikel

Wird demnächst zurück geschickt. Telefon wird bei Bentzung zu schnell heiss und der Akku hält keine 24Srunden

Handy 1 Tag in Benutzung.

Handy ist zu heiß wenn man mal 5 min dran ist verbrennt man sich die hände Akku hält überhaupt nicht lange das einzige es sieht gut aus sonst nicht weiter zu empfehlen

Tolles Handy

Ich bin von dem Handy begeistert. Läuft flüssig und die Farbe ist auch schön. Gab keine Beanstandungen.

Mega handy

Super Design leicht an der hand Bedienungen gut fur frauen hände gedacht

Nicht zu klein nicht zu gross. Sehr schöne Farbe pink-gold.

Klasse

Das S22 ist einfach klasse,top Bildqualität bzw macht super Bilder

Genau das richtige für mich

Ich hab mir das S22 als Nachfolger für mein S20 ausgesucht und was soll ich sagen, ich bin voll und ganz zufrieden. Es liegt gut in der Hand, ist schnell und macht was es soll. Auch die Kamera spricht für sich. Das einzige was mich gestört hat ist, das Samsung wohl davon ausgeht das jeder ein Adapter für Typ C zu Hause hat (denn das mitgelieferte Kabel ist von Typ C zu Typ C) und nicht wie gewohnt USB. Ich kann es trotzdem nur weitet empfehlen.

Das schlechteste Samsung von allen

Bleibt hängen, Akku hält nicht mal ganzen Tag bei normale Nutzung 2 Stück davon bestellt für mich und mein Mann und beide die gleiche Macken 😕

Eine Katastrophe

Ich würde das Handy nicht nochmal kaufen. Ich muss das Handy 2 mal pro Tag aufladen und dazu bleibt oft ,,hängen,, Bin leider damit unzufrieden, hätte ich lieber mein altes Samsung gelassen

Gutes Smartphone, aber

die Akku Laufzeit ist mehr als bescheiden. Smartphone 6 Uhr vom Ladekabel getrennt, Mittags nur noch 50% Akku gehabt. Ich hab nur Musik gehört, über Bluetooth Kopfhörer. Hab mir nun ein Iphone13 geholt, damit hab ich bei gleicher nutzung Mittags immer noch 85% Akku. Obwohl das Iphone13 im Gegensatz zum S22 einen 500mAh kleineren Akku hat.

Gute Entscheidung

Das Warten hat sich gelohnt. Mein neues S 22 erfüllt meine Erwartungen. Als langjähriger Galaxy User bin ich nicht enttäuscht worden. Ein bevorstehenden Schottlandurlaub wird die Kamera fordern, ich bin gespannt. Versand top OTTO.

Tolles Smartphone

Ich habe das Smartphone seit ca. 10 Tage, vorher hatte ich Samsung Galaxy S10. Der neue ist wesentlich schneller als S10, doe Batterie hält aber ungefähr so lange wie S10 nach drei Jahre Benutzung, das ist der einzige Nachteil, den ich bis jetzt gefunden habe, ansonsten ist S22 ein wcht tolles Smartphone!

700 Euro kostet und hat kein Kopfhörer und k

Kostet so viel Geld und ohne Ladegerät und kein Kopfhörer 🎧 unglaublich

Zu schwacher Akku

Drei Sterne weil der Akku nur 36 Stunden hält.

Schwacher Akku Fingerabdrucksensor sehr ...

Schwacher Akku Fingerabdrucksensor sehr schlecht mit Panzerglas Preisleistungsverhältnis stimmt nicht überein Also keine Weiterempfehlung

Top Smartphone

Samsung war und bleibt eine der führenden Android-Smartphone Marken der Welt. Es ist unnötig auf die Einzelheiten einzugehen. Top Smartphone mit Top-Specs. Kamera und besonders die manuellen Kontrollen - ein Dream für jemanden, der seine 3 Kilo Kameraausrüstung nicht mitschleppen will.

Super Smartphone

Gutes Smartphone, bin zufrieden, gute Benutzeroberfläche, Übertragung vom alten Handy ging reibungslos, nur die Akkuleistung lässt zu Wünschen übrig. Finde es auch nicht schön, dass kein Ladeakku dabei ist, muss man extra kaufen.

Tolles Handy

Bin mit diesem Handy sehr zufrieden, Akkuleistung gut, Kamera super. Würde mir immer wieder ein Samsung Handy kaufen.

Top Handy sehr schön

Denke wer es bekommt sehr viele freude haben wird, hannselbe eine Samsung und ich bin zufrieden