zum Artikel

Kundenbewertungen für
CAPTIVA Advanced Gaming I65-900 Gaming-Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Core i5 11400H, GeForce GTX 1650, 500 GB SSD)

3.5 von 5
(7)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

vedilator ist sehr störend laut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
windos war sehr kompliziert zu installieren

Sehr schöner Laptop

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Laptop ist ein sehr guter und schneller Rechner super Ausstattung zum guten Preis

Ein gutes Gerät

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein schneller Laptop. Der Lüfter wird bei anspruchsvollen Spielen laut, aber es geht.

Nicht meins

1 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mag vielleicht ein toller Laptop sein aber ich fand ihn zu kompliziert.

Wollte Windows installieren hat leider ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte Windows installieren hat leider nicht funktioniert da er die Treiber von der CD nicht erkennt, habe danach Support angerufen wurde beim 1. mal einfach aus der Leitung geschmissen und beim 2. mal wurde ich abgewimmelt ohne mir wirklich weiter zu helfen.

Gaming Notebook

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Gaming Notebook, kann es super für seinen Online Unterricht nutzen ! Gute Qualität! Sehr zufrieden!

Ein toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu empfehlen. Läuft super sowie BF V, IL2 Sturmovik BoS, Chernobylite 👍
1/ 1