Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, mit Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Optisch schön Qualität nicht so gut

Optisch macht das Bett einiges her. Wer aber ein hochwertiges stabiles Bett sucht sollte lieber andersweitig schauen. Leider lösen sich die Fäden in der Rückwand bereits nach 2 Wochen und haben eine ganz andere Farbe als der Stoff dementsprechend sehr auffällig. Farbe ist aber wie auf den Bildern und der Aufbau kinderleicht. Schrauben müssen aber häufiger mal nachgezogen werden sind ist das Bett schief.

Leider Defekt

Das Bett ist leider Defekt! Ein Seitenteil ist zweifach gebrochen. Die Zulieferer haben es aufgenommen und an sie weitergeleitet. Ein Seitenteil muss ausgetauscht werden.

Schönes Bett, aber…

Zunächst einmal möchte ich die Farbe moosgrün loben. Sie ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ich habe es wohl überlesen, es waren 2 kleine Dekokissen im gleichen Farbton enthalten, was mich sehr gefreut hat. Die Lieferung kam erst nach 6 Wochen und die 2 freundlichen Hermes Mitarbeiter haben mir die Sachen bis ins DG getragen. Der Aufbau ging ratzfatz, bis auf 2 Schrauben waren alle an der richtigen Stelle vorgesteckt. Das hätte ich auch allein hinbekommen. Der Samtstoff fasst sich toll an und Katzenhaare lassen sich einfach runter wischen. Nun zu den Mankos. Die Matratzen sind sehr leicht, haben jedoch eine unterschiedliche Höhe und knistern. Beim Drauf liegen merkt man die Federn. Die Matratzen würde ich auf keinen Fall empfehlen! Die Polsterung unter dem Samtstoff ist sehr dünn. Ich hoffe jedoch, dass er den gut durchhält, wenn er regelmäßig abgesaugt wird.

Bett ist schön Lattenrost auch in Ordnung ...

Bett ist schön Lattenrost auch in Ordnung Aber die Matratzen sind wirklich Schrott ca. 400€ mehr bezahlte einfach für nichts Enttäuscht 😞

Das Bett kam eher als ursprünglich ...

Das Bett kam eher als ursprünglich angegeben. Der Liefertermin wurde 3 Tage im Voraus bekanntgegeben und am Liefertag wurde 30 Minuten vorher angerufen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben schnell und ordentlich gearbeitet. Verpackungsmaterial wurde anstandslos wieder mitgenommen. Der Aufbau war zu zweit in 30 Minuten erledigt! Das Bett sieht sehr schön aus,. Die Feststellung des Bettkastens funktioniert leider nicht ganz einwandfrei. Auch die Monteure haben das Problem nicht lösen können. Aber so oft muss man da ja nicht ran . . . Die Matratze ist sehr weich und knistert.

Falsche Farbe

Die Farbe schaut ganz anders als in der Beschreibung,aber die zwei Kissen als Geschenk sind schon

Teuer

Nur für das Bettgestell sind 600 Euro ein zu hoher Preis.

Stellenweise gebrochen und hatte kein ...

Stellenweise gebrochen und hatte kein Matratze