Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, mit Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Hatte jetzt schon zwei Mal das Service-Team da

Das Bett hat eine ganz schlechte Qualität. Für den Preis erwartet man auch ein Bett das hält und nicht auseinander bricht und der Lattenrost auseinander fällt. Die Latten lagen im Bettkasten, hab mich nicht mehr getraut im Bett zu schlafen. Es wurde dann extra verschraubt und stabilisiert und der Lattenrost musste ausgetauscht werden. Soviel Stress bei so einem teuren Bett- Wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich zu IKEA gehen

Katastrophale Verarbeitung , Farbe anders

Dies ist mein 3. Bett von Westfalia, die ersten beiden Betten waren gut verarbeitet und konnten einfach+zügig aufgebaut werden. Das aktuelle Bett ist in der Verarbeitung eine Katastrophe und die Farbe ist nicht sonnengelb sondern goldgelb eher zu hellbraun. Bei der aktuellen Lieferung waren alle Schrauben bereits eingesetzt und mussten etwas gelöst werden um die Holzteile einzusetzen. Leider haben sich fast alle Schrauben aus den Kontermuttern gelöst und sind im Stoff verschwunden, da die Kontermuttern nur lose in die Bohrlöcher eingesetzt wurden. Der Aufbau hat mit 2 Leuten 7 Stunden in Anspruch genommen, da die Kontermuttern wieder im Stoff ins Bohrloch geschoben werden mussten und beim Anziehen der Schrauben mußte immer mit einer Latte gegen gehalten werden, da sonst wieder die Kontermuttern rausgefallen wären. Die Bohrungen sind ungenau und teilweise durch Plastikteile verdeckt, so das man sehr schwer die Schrauben fest anziehen kann. Ich bin sehr verärgert über die schlechte Qualität des Bettes, was ja doch immerhin einen stattlichen Preis hat. Das Bett selbst steht stabil und man schläft gut auf den Matratzen in H2 BFK. Ungünstig war auch der Ablauf der Lieferung, nicht mal 12 Stunden vorher wurde der Liefertermin übermittelt. Das ist ungünstig wenn man im Schichtsystem arbeitet.

Matratzen totaler Schrott

6 Monate später sind die Matratzen nur noch für den Sperrmüll zu gebrauchen . Den Kunden soetwas anzubieten ist unter aller Würde und dann noch bei Reklamation wird mit allen Mitteln versucht den Kunden die Schuld zugeben. Hätte ich von Otto Versand nicht erwartet.

Qualitativ Mangelhaft

Nach kurzer Zeit schon am knacken und quietschen und nur weil man sich mal im Bett dreht. Ständig muss man die Schrauben nachziehen.