Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, mit Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Einfach Klasse

Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben, durch sehr nette Lieferanten. Das Bett habe ich alleine, in nicht mal einer Stunde, aufgebaut. Es war ganz einfach, alles ist vorinstalliert gewesen, ich musste nur die Schrauben lockern, die Seitenteile einhängen und die Schrauben wieder fest ziehen - fertig! Mit dem Lattenrost sah es ähnlich aus. Ich liebe dieses Bett! Die Farbe ist genau so, wie abgebildet und gefällt mir sehr. Der Stoff ist wirklich sehr weich und angenehm und die Matratze ist wahnsinnig bequem, ich schlafe nun schon seit über 2 Wochen darin und sie hat nicht an Stabilität verloren. Ich habe ein wenig das Gefühl auf einer Wolke zu schlafen. :-) Ich bin total happy und würde es jederzeit wieder kaufen.

Gutes Bett

Der Aufbau ging schnell und unkompliziert. Mit der richtigen Matratze,hat es schon Boxspring-Feeling. Habe ohne Matratze bestellt. Ich würde es wieder kaufen. Toller Optik, toller Stoff.sehr edel.

Schönes bequemes Bett

Ich habe dieses Bett vor 2 Wochen geliefert bekommen. Unkomplizierter Aufbau. Es sich gut und bequem darin schlafen.

Sehr schönes Bett

Durch die Komforthöhe sehr guter Einstieg, die Matratze ist optimal, nicht zu weich und nicht zu hart

Tolles Bett

Tolle Qualität!!! Super Preis. Einfacher Aufbau!!!

Komfortabel

Super Bett, bequem leich Aufzubauen und guter liege Komfor.

Eine 10 von 10

Sieht sehr hochwertig aus und erfüllt seinen Zweck.

Eging am see

Ich habe ca. 5 Wochen auf die Lieferung gewartet. Das Bett kam eher als ursprünglich angegeben. Der Liefertermin wurde 3 Tage im Voraus bekanntgegeben und am Liefertag wurde 30 Minuten vorher angerufen. Das 2 Mann Team war sehr freundlich und brachte alles an den künftigen Aufstellort. Verpackungsmaterial wurde anstandslos wieder mitgenommen. Der Aufbau war zu zweit in 30 Minuten erledigt! Es verschwanden keine Schrauben oder dergleichen im Stoff. Es gab nichts zu beanstanden. Die Farbe entspricht genau der Beschreibung im Internet. Der Stoff glänzt ein wenig und sieht einfach edel aus. Durch die bestellte Komfort-Höhe wirkt das Bett optisch fast wie ein Boxspringbett. Ich kann das Bett vorbehaltlos empfehlen

optisch und qualitativ top

Ich habe ca. 3 Wochen auf die Lieferung gewartet. Das Bett kam eher als ursprünglich angegeben. Der Liefertermin wurde 3 Tage im Voraus bekanntgegeben und am Liefertag wurde 30 Minuten vorher angerufen. Das 2 Mann Team war sehr freundlich und brachte alles an den künftigen Aufstellort. Verpackungsmaterial wurde anstandslos wieder mitgenommen. Der Aufbau war zu zweit in 30 Minuten erledigt! Es verschwanden keine Schrauben oder dergleichen im Stoff. Es gab nichts zu beanstanden. Die Farbe entspricht genau der Beschreibung im Internet. Der Stoff glänzt ein wenig und sieht einfach edel aus. Durch die bestellte Komfort-Höhe wirkt das Bett optisch fast wie ein Boxspringbett. Zum Schlafkomfort kann ich noch nichts sagen. Aber ich denke auf einer Kaltschaummatratze H3 liegt es sich wunderbar. Ich kann das Bett vorbehaltlos empfehlen.

Wir sind zufrieden

Das Bett gefällt uns sehr gut. Persönliches I-tüpfelchen war für uns tatsächlich der genial einfache Aufbau. Die Matratzen (Kaltschaum) sind von besserer Qualität als erwartet bei dem Aufpreis. Die Lattenroste sind gut und werden fest verbaut. Es sieht schön aus, ist stabil und wir schlafen darauf sehr gut. Unsere Kriterien sind erfüllt.

Bin begeistert bin sehr sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen

Tolles Bett

Ich kann nur sagen das ich das Bett liebe. Es ließ sich super schnell und selbsterklärend zusammen bauen. Die federmatratze ist erstmal gewöhnungsbedürftig wenn man anderes gewöhnt war, aber trotzdem schlafe ich gute darauf. Der mitgelieferte Lattenrost ist schon zusammen gebaut. Einfach reinlegen und träumen. Und das Design ist auch noch total schick :)

Mein neues großes Bett ist sehr bequem

Ich habe 6 Wochen gewartet und dann das neue Bett erhalten. Vielen Dank an das Hermes-Team. Es weist keine Mängel auf, die Qualität ist sehr gut und der Preis ist wirklich angemessen. Eigentlich habe ich es alleine gesammelt, aber am liebsten mit jemand anderem Besserem. Der Zusammenbau gemäß der Anleitung ist einfach, vielen Dank

Tolles Bett

Lieferung 6 Wochen. Fur Möbel ist ok. Auspacken 40 min. Zusammen bauen 20 min!¡ Bin kein Handwerker. Bett ist einfach toll!! Zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Klasse Bett!😍

Sehr stabil und die farbe genau so wie auf dem Bild. Hermes Team war wieder top!

Super Bett

Sehr schön und in 15 Minuten fertig. Super das habe ich nicht erwartet.

Gut

Nach 3 Monate alles gut