LASCANA Winterstiefel aus kuscheligem Lammfell, robuste Sohle, Winterstiefelette, Snowboots

Schukarton war total zerfleddert

Die Stiefel machen einen soliden Eindruck. Ich trage normalerweise die Schuhgröße 41. Durch das kuschlige Fell in diesen Stiefeln, was sehr bauschig ist, musste ich aber die 42 nehmen. Ich habe sie bisher nur zur Probe in der Wohnung getragen. Sie sind sehr bequem und bei Schnee und Eis kann man sicherlich gut damit laufen, weil sie derbe Sohlen mit guten Profilen haben. Hinzu kommt, dass man durch die Auspolsterung mit dem Lammfell darin bestimmt keine kalten Füsse bekommt. Nicht gefallen hat mir, dass der Schuhkarton total zerfleddert und notdürftig mit Klebefand zusammengeflickt war. Da ich meine Schuhe grundsätzlich in Schuhkartons aufbewahre, kann ich diesen nicht nutzen. Wahrscheinlich ist er schon durch mehrere Hände gegangen. Das finde ich schade. Es handelt sich ja nicht gerade um billige Stiefel. Dafür gibt es von mir Punkteabzug.

Zu eng

Material ist toll,desto trauriger ist es,dass die so eng gemacht sind. Ich habe es sogar eine Nummer größer Versuch,aber auch da sind die immernoch sehr eng. Für extrem schmale Füße wäre es bestimmt was. Für normale füße seht ungesund, deswegen aufpassen!

Schlechte Qualität

Die Schuhe an sich sehr schön deswegen ein zweites mal bestellt in der Hoffnung das sie heile sind aber wie beim ersten mal geht schon vorne die Sohle ab.

Super bequem

Ich habe diese Stiefel, nach lesen der Bewertungen, eine Nummer größer in 39 bestellt. Obwohl ich eher kräftige Waden habe passen sie hervorragend. Ich konnte sogar noch meine orthopädischen Einlagen reinlegen. Ich habe trotzdem genug Platz und fühle mich nicht eingeengt. Die Stiefel halten super warm, sind innen schön weich, die Sohle ist fest.

Stiefel unterschiedlich groß

Ich habe die Stiefel in meiner normalen Größe bestellt und Verarbeitung und Optik wirklich sehr schön. Leider musste ich feststellen, dass der rechte Stiefel um einiges weiter war als der linke. Obwohl der Rechte Fuß der stärkere ist. Leider musste ich es daher zurücksenden. Der linke Schuh passte hervorragend.

winterstiefel

vorsicht,größer bestellen,das fell nimmt viel platz in anspruch;sie können mit uggs mithalten,langfristig weiß ich noch nicht…

Positiv

Obwohl ich einen hohen Spann habe, passen die Schuhe in meiner normalen Größe wunderbar und sind sehr bequem und warm. Absolute Kaufempfehlung

Lascana Boots

sieht aus wie auf dem Bild. Passe mit meinem Breiten Fuss nicht rein und der Schuh gefiel mir optisch nicht

Himmlisch bequem.

Himmlisch bequem. Sehr zu empfehlen!!

Furchtbar

Total unbequem..die Stiefel drücken fürchterlich an der Seite..nichts für normale Füße..vielleicht für schmale geeignet!

Tolle warme Stiefel

Ganz bequem, warm , toll

Ich habe die Schuhe in Größe 37 für meine 11 jährige Tochter gekauft. Sie ist begeistert von davon. Innen mit Lammfell ausgestattet hält der Schuh die Wärme.

Der Artikel erfüllt seinen Zweck.

Qualitativ gute Winterstiefel. Leider sind mir diese zu groß. Der Schaft ist schön gefüttert, aber zu weit..Dadurch wirken die Stiefel sehr voluminös.

Schuhe sind gut verpackt angekommen passen ...

Schuhe sind gut verpackt angekommen passen sehr gut sind sehr warm waren bei dem Wetter schon in gebrauch und sehr bequem

Tolle Stiefel

Sie halten super warm und sind auch sehr bequem. Das brauche ich nicht mehr als das doppelte ausgeben wie die von UGG

Enttäuscht……

Vom Schaft wäre er okay aber die Sohle sehr schwer, gefiel mir nicht also ging zurück

Winterstiefel

Ich bin sehr zu frieden mit den Winterstiefel ich wurde mir sie wieder kaufen

Kuschelig warm

Sehr bequeme und kuschelig warme Stiefel für kalte Tage.

Sehen gut aus, fallen normal aus. Sehr warm und kuschelig

Etwas zu eng , aber sonnst sehr gut 👍

Etwas zu eng , aber sonnst sehr gut 👍

Die Schuhe einfach toll

Die passen perfekt, warm und bequem