LASCANA Winterstiefel aus kuscheligem Lammfell, robuste Sohle, Winterstiefelette, Snowboots

Schukarton war total zerfleddert

Die Stiefel machen einen soliden Eindruck. Ich trage normalerweise die Schuhgröße 41. Durch das kuschlige Fell in diesen Stiefeln, was sehr bauschig ist, musste ich aber die 42 nehmen. Ich habe sie bisher nur zur Probe in der Wohnung getragen. Sie sind sehr bequem und bei Schnee und Eis kann man sicherlich gut damit laufen, weil sie derbe Sohlen mit guten Profilen haben. Hinzu kommt, dass man durch die Auspolsterung mit dem Lammfell darin bestimmt keine kalten Füsse bekommt. Nicht gefallen hat mir, dass der Schuhkarton total zerfleddert und notdürftig mit Klebefand zusammengeflickt war. Da ich meine Schuhe grundsätzlich in Schuhkartons aufbewahre, kann ich diesen nicht nutzen. Wahrscheinlich ist er schon durch mehrere Hände gegangen. Das finde ich schade. Es handelt sich ja nicht gerade um billige Stiefel. Dafür gibt es von mir Punkteabzug.

Zu eng

Material ist toll,desto trauriger ist es,dass die so eng gemacht sind. Ich habe es sogar eine Nummer größer Versuch,aber auch da sind die immernoch sehr eng. Für extrem schmale Füße wäre es bestimmt was. Für normale füße seht ungesund, deswegen aufpassen!

Lascana Boots

sieht aus wie auf dem Bild. Passe mit meinem Breiten Fuss nicht rein und der Schuh gefiel mir optisch nicht