CAPTIVA Power Starter R63-912 Business-Notebook (1000 GB SSD)

Produkt hat überhaupt nicht funktioniert

Notebook stürzte schon bei der Inbetriebnahme mehrmals ab, bis am Ende nur noch ein Boot Fehler ausgegeben wurde. Notebook kommt dann nur noch bis zum Boot Manager und manchmal bis zum Desktop, wo aber nichts machbar war, da das Notebook sofort wieder abstürzte. Auch bei dem Austausch Notebook passierte sofort das gleiche wieder.

Produkt kam nie an, da Hermes es in einem ...

Produkt kam nie an, da Hermes es in einem Zeitraum von 2 Wochen 4 mal nicht schaffte das Paket zu zustellen. Kein Wunder, denn sie versuchten es immer an der falschen Adresse. Auch nachdem ich mit Hermes telefoniert habe und ihnen nochmals meine richtige Adresse gegeben habe, mir eine Zustellung zum morgigen Tag zugesagt wurde und ich bei meinem Arbeitgeber noch einen Tag Homeoffice für diesen Tag genommen habe, bekomme ich am Abend einfach eine Mail, ich sei nicht antreffend gewesen. Ich habe in meinem Büro zu Hause direkten Blick auf meine Auffahrt. Es war nicht einmal ein Hermesfahrer in der nähe meines Hauses. Für den Preis erwarte ich schon dass man wenigstens versucht, meine Bestellungen auch bei mir abzugeben. Schließlich möchte ich euch dafür auch bezahlen. Nie wieder Hermes. Nie wieder bei Otto bestellen. Verarschen kann ich mich alleine.

Nicht nich mal

Der Leptop selber ist gut, nur mit Windows 11 nicht zu gebrauchen, liegt aber an Windows. Stürzt jedesmal ab wenn man etwas aufspielen will, habe dann auf werkseinstellungen zurück gestellt, dann fuhrer garnicht mehr hoch. Fazit, Finger weg von Windows 11. Gebe es diesen Laptop mit Windows 10 immer wieder.

Funktioniert nicht

Das Laptop funktioniert überhaupt nicht.