Lite by mspa Whirlpool LITE, BxLxH: 158x158x68

Leider nicht das Wahre!

Wir haben uns sehr auf den Artikel gefreut. Das 1. mal haben wir innerhalb von wenigen Tagen die Fehlermeldung E1 gehabt und dann ging nichts mehr. Otto hat den Pool ausgetauscht. Beim 2. mal ging es eine Weile gut, bis der Pool Wasser verloren hat. Grundsätzlich gefällt mir die Idee sehr gut und der Pool war leicht aufzubauen. Jedoch gab es auch Schwächen beim Heizen. Am Boden des Pool sammelte sich das kalte Wasser oben hingegen ist es schön warm. Man muss die Sprudel Funktion zwischen drin anschalten, damit die korrekte Temperatur angezeigt wird. Problem: beim Erreichen der Wunschtemeratur hört die Heizung auf zu heizen obwohl es am Boden kalt ist. Wir haben den Pool leider zurückgeschickt.

Komplett Katastrophe

Habe diesen Artikel schon gebraucht feucht und verschimmelt bekommen undicht war er auch noch (Schaden )...Nach einer Beschwerde E-Mail will Otto mir 25 Euro nachlassen wenn ich es behalte ...... oder ein neues ohne zu entschädigen ..... Nach diesen Kauf lösche ich mein Seite.... Alexander Birken das geht gar nicht .... Kinder Geburtstag 🎂 vermasselt

Leider nicht wie erwartet

Anfangs top Artikel angenehmes erholsames Baden egal in welchen Temperaturen. Allerdings nach der ersten Reinigung ist Wasser ausgelaufen so das wir ihn leider zurück schicken mussten. Ich gehe einfach davon aus nicht jeder Pool gleich ist daher trotzdem sehr angenehm

Ein Desaster

Noch nie war ich von einem Artikel so enttäuscht wie von diesem Whirlpool. Der Artikel war defekt Heizung funktioniert nicht und verliert immer wieder Luft. Rücksendung läuft.

Super toll

So wie beschrieben Schöner Pool Bin begeistert 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Nach zweitenmale Heizen defekt

Nach ca.4 Wochen und zweimaliger Benutzung viel die Heizung aus.Artikel wird zurückgegeben.LEIDER.Sonst wenn er Funktioniert ist es ein Top Whirlpool.

toller Artikel

sehr einfach aufzubauen ,super vom sprudeln .Für vier Leute zu eng .Würde ihn auch weiter Empfehlen

Nicht zu empfehlen

Finger weg von diesem Artikel! Einmal benutzt und schon gerissen, Nicht zu empfehlen :(

Schrott

Nicht zum weiter Empfehlen d Zubehör zum aufblasen fehlte. ☹️

Toller Whirlpool

Nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert er supi ...

Super Whirlpool

Sehr Positiv überrascht. Alles ordentlich verpackt. Macht einen guten Eindruck. Schnell Aufgebaut und Heizung macht auch was sie soll. Klare Empfehlung.

Entspannung pur

Schnell und Leicht aufzubauen Nachdem Wasser drin war (20°C aus Wasserleitung) hat es ungefähr 10 Stunden gedauert bis er 40°C hatte danach ging das Aufheizen, wenn er nicht so kalt war schneller und man kann sich richtig gut entspannen. Toller Whirlpool kann man nur empfehlen

Einfach nur traumhaft

Der Pool hat wie beschrieben eine sehr leise Pumpe, die Bubble Funktion ist einfach genial. Ein richtig toller Preis für ein Top-Artikel. Für mich ein Geheimtipp für alle die Spaß am planschen haben, oder sich von den Blubberblasen massieren lassen wollen.

enttäuschend

wir haben den Whirlpool 2x bestellt da der erste nach zweimaligen benutzen sofort Fehler E1 meldete und sich nicht mehr beheizen ließ. Der Zweite hatte nach zweimaligen benutzen genau den gleichen Fehler angezeigt. Wir waren sehr enttäuscht.

Schlechte Qualität / Inkompetentes Ottoperson

Whirpool nach dem zweiten Einsatz undicht! Wasser läuft durch Poolsystem raus. Rücksendung / Reklamation ein komplettes Desaster. Ottopersonal inkompetent! Ich musste mit ca. mit 8 verschiedenen Mitarbeitern telefonieren, wurde ständig weitergeleitet, zwei mal wurde einfach aufgelegt, um Verpackungsmittel muss selbst gesorgt werden wenn Originalverpackung nicht mehr vorhanden ist , ein Mitarbeiter verlangte das ich von diesem Undichten Whirpool ein Foto machen soll was ich komplett lächerlich finde da ich den Whirpool extra nochmal aufbauen und mit Wasser befüllen müsste. Ich rate davon ab bei Otto Waren zu bestellen.

Top Whirlpool 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Teil

Habe mich sehr gefreut auf den Pool, hatte alles vorbereitet und dann hatte ich alles ausgepackt, und wollte aufbauen..... Und siehe da der Schlauch zum Luft auffüllen war nicht dabei. Ich war echt sauer darüber, die können nicht mal das Teil nachliefern... Schlechter Service!!!! Also alles wieder zurück geschickt, die geplante Gartenparty mit whirlpool war sozusagen ins Wasser gefallen!!!

Macht einfach Spaß

Im Gegensatz zu anderen Whirpools ist dieser recht leise, sehr angenehm.

Gleich defekt beim befüllen

Das Wasser lief direkt aus den Pool unten raus. Total nervig

Cooler spa,

Hab das Teil bekommen und direkt aufgebaut. Mehr als einfach. Auch die sprudelfunktion ist schoen. Stromseitig ist der Anfang gross im Verbrauch. Am besten warmes Wasser einfüllen. Fuer den preis top

Tolle Alternative

Preis Leistung stimmt. Für 4 Leute etwas klein. Unbedingt eine Unterlage verwenden

Einfach unzufrieden,nach 2 Monaten nicht ...

Einfach unzufrieden,nach 2 Monaten nicht mehr funktioniert,Service eine Katastrophe .seit Januar 2021 bis heute haben wir kein Ersatz gekriegt weil alles kommt aus UK ihr muss Zoll zahlen einfach Katastrophe. wenn ich weis bestelle ich das nie in mein Leben bitte leute zahlt ihr mehr, aber das nein …whirlpool ist in Schrott gegangen wir haben nix kein Geld kein Ersatz und kein whirlpool!

Super Pool

Es ist ein wirlpool der für den Preis einfach unschlagbar ist. Er ist nicht zu laut und auch wenn die Heizung an ist klasse. Sie schafft es auch bei 10 grad die Temperaturen zu halten. Der Aufbau ist einfach und kann jeder schaffen .

Ein toller Pool

Der Pool ist echt gut nimmt nicht viel Platz weg und von der Lautstärke geht es auch man kann sich mich unterhalten. Einzige Manko ist das er so lange zum aufheizen braucht.

Guter Pool und easy aufzubauen

Guter Pool für fairen Preis.Gute Gebrauchsanweisung und es gibt Videos YouTube