Places of Style Boxspringbett Alaric, wahlweise mit und ohne Leuchten, Obermatratze Tonnentaschenfederkern

Mehr Schein als Sein!

Ich schlafe knapp 3 Wochen in diesem Bett, und bin nicht wirklich zufrieden. Die Matratze sieht bereits ziemlich plattgelegen aus. Nachdem ich mal den Reißverschluss vom Topper geöffnet hatte, war ich wirklich entsetzt, was mir da entgegen schien. Mehrere merkwürdigen Schaumstoffschichten übereinander gelegt. Hatte ich mir ein bisschen hochwertiger vorgestellt! Desweiteren weißt der Bettkasten, sowie die Trägerplatte für den Bonnelfederkern, keinerlei Belüftungslöcher auf, was auf den Fotos bei Otto anders aussieht. Zumindest sind da Lüftungslöcher zu erkennen. Der in der Produktbeschreibung 5cm benannte Schaumtopper weißt nach meinem nachmessen eine dicke von nur 3cm auf. Ich habe mich von der angegebenen UVP. verleiten lassen, weil ich dachte, dass die Qualität dann in Ordnung sei. Bin nicht wirklich begeistert, werde es dann wohl als weitere Lebenserfahrung verbuchen, und in Zukunft kein Bett mehr online bestellen.

Bett mit großen Bettkasten gute Preis/Leistung

Boxspringbett mit großen Bettkasten zu erschwinglichen Preis. Optik schön aber Liegekomfort könnte besser sein. Die oberen Matrazen sind miteinander verbunden, rutschen aber trotzdem gerne auseinander. Wir haben nach 2 Monaten neue einzelne Matratzen zugekauft. Die Bettkästen sind sehr geräumig aber die Öffnung ist etwas schmal. Ansonsten ein gutes Bett für diesen günstigen Preis

:((((

Ich war überhaupt nicht zufrieden. Hermes hat seine Arbeit nicht richtig gemacht und Otto hat nicht die nötige Hilfe geleistet und ich war betrübt

Perfekt

Dieses Bett ist einfach nur der Knaller. Ich Schlafe so gut in diesem Bett und hatte ab der ersten Nacht keine Rückenschmerzen. Ich habe die H4 (Ich wiege 95 kg)Matratze dazu genommen und habe es bis heute nicht bereut!!! Der Aufbau ist Super einfach und mit zwei Leuten schnell erledigt. Fazit: Für mich eine absolute weiter Empfehlung!!!!!

Mehr als nur zufrieden!!

Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Bett.. da ich seit vielen Jahren an chronischen Rückenschmerzen leide war ich natürlich sehr skeptisch ob die Matratze denn überhaupt tauglich für meinen Rücken ist! Wir haben das Bett seit einer Woche und ich schlafe wie ein Stein! Wir haben die Matratzen härtegrad 3! Die Matratzen verrutschen auch überhaupt nicht wenn ein Kind mit im Bett (in der Mitte) schläft! Da war ich nämlich auch erst skeptisch.. Es gibt also absolut nichts zu bemängeln 😊..

Einfach ein Traum

Es ist mega schön und vor allem sehr bequem und stabil einfach geil, würde ich immer wieder bestellen. Das Licht an den Seiten funktioniert super und das zusammen bauen war echt kinderleicht da die Bettkästen und ganzen kommen. 🥰❤️

Gemütliches Bett

Das Bett ist super gemütlich, was mir leider nicht gefällt ist das der topper am Bett befestigt ist. Und das man in der Mitte leicht einsinkt.. ansonsten sehr gemütlich

Optisch gut, Liegefläsche nicht optimal

Das Bett mit Bettkasten macht einen Hochwertigen eindruck. Leider entsteht bereits nach kurzer Nutzung einer unangenehme Besucherritze in der Mitte.

Tolles bett

Prima Bett und schnell zusammengebaut ! Sieht sehr wertig aus und ist saubequem. Ich denke ,ich werde sehr gut schlafen. Auf jeden Fall empfehlenswert

Gute Qualität, schöne Optik

Kann das Bett nur weiterempfehlen, das zusammen Spiel von der Box und den Matratzen ist super... Ich habe H4 bestellt und man sinkt trotz 115 kg nicht ein...Ich würde allerdings auch pflegeleichteren Gründen ein lösen Topper empfehlen... Dadurch das er mit der Matratze verbunden ist lässt sich der Bezug nur mit großen Kraftaufwand abziehen... Die verbundene Matratzen sind äußert schwer... Aber wiederum gut da ein verrutschen des Toppers und der Matratze nicht möglich ist...

Optisch ein sehr schönes Bett 👍

Zuerst mal wurde der Liefertermin von Otto eingehalten. Die Hermes Mitarbeiter waren sehr nett und das Bett wurde dort abgestellt wo es hin sollte. Der zusammenbau wäre eigentlich sehr einfach gewesen, wenn die Löcher des Kopfteils und des Bettkastens aufeinander gepasst hätten. Da musste mein Mann leider nach bohren. Das Bett an sich ist sehr schön. Der Bettkasten ist leider für unsere Zwecke (Koffer) nicht geeignet. Da war unser alter besser gewesen. Die Matratzen ganz gut, außer der "Topper". Doch das war mir eigentlich schon klar für diesen Preis. Habe mir neue dazu gekauft und darüber gelegt. Jetzt schlafen wir wie auf Wolken. Die Lampen funktionieren, doch ab und an entsteht ein Wackelkontakt. (Warum auch immer) Das scheint ja, bei machen Kunden auch ein Problem zu sein. Ansonsten ist alles bestens und würde es nur noch mit AUFBAU bestellen und auch so weiter empfehlen!!! Daher nur ⭐⭐⭐⭐(⭐)

Lange gesucht, endlich was gefunden!

Wir sind sehr "anspruchsvolle Schläfer", sind oft beruflich in Hotels und achten immer auf die Qualität des Bettes. Dieses Bett hier ist wirklich extrem gemütlich und sieht verdammt schick aus! Beim vorherigen Boxspringbett bin ich oft mit Rückenschmerzen aufgewacht, mit diesem hier gar nicht mehr. Die härteste Stufe haben wir gewählt, passt! Obwohl wir weniger dafür wiegen. Es ist perfekt so. Die Bettkästen bieten super viel Platz. Ich würde empfehlen einen Topper dazu zu kaufen, denn nach einem Jahr gibt es gaaanz leichte Einkerbungen, an den Stellen wo man hauptsächlich liegt. Das ist bisher nicht spürbar, ich sehe es nur immer wenn die Bettwäsche gewechselt wird. Mit einem Topper sollte alles top sein ;-) Und nicht zu vergessen: Der Preis ist super!!!

Sehr schönes Bett

Wartezeit 5 Wochen.Leider wurden es 10 Wochen. Ich gebe trotzdem 4 Punkte,denn es ist ein schönes Bett und es lag nicht an OTTO daß es so lange gedauert hat,sondern an der Spedition. Nur einer der beiden Männer hat seinen Job verfehlt. Sowas unfreundliches hatte ich bis jetzt noch nie.

Super Bett, kleiner Makel

Das Bett ist echt toll, leider haben die Lampen einen starken Wackelkontakt. Manchmal setzt man sich auf das Bett und die Lichter gehen aus. Manchmal mache ich es auf meiner Seite an und es geht bei meinem Mann aus. Oder wenn man gegen das Kopfteil kommt. Manchmal bewegt man sich nicht und es geht aus. Und manchmal passiert gar nichts. Ansonsten ist alles super

Sehr schöner Boxspringbett

Ein sehr schöner Boxspringbett mit Bettkasten. Aufbau war einfach. Qualität ist auch gut und gemütlich darauf zu schlafen.. würde ich weiterempfehlen..

Ich schafe wie ein baby

Super Bett mit viel Stauraum und sehr bequem zum Schlafen. Habe es sogar alleine zusammengebaut, es hat um die 2 Stunden gedauert. Absolut empfehlenswert👍

Verifizierter Kauf Lieferzeit 6 Wochen- nach ...

Verifizierter Kauf Lieferzeit 6 Wochen- nach 10 Wochen war es da. Matratze H4 extra bestellt, ich wiege 80 Kilo und sinke ein!!! Hilfe von Otto gleich 0. Soll man das Bett zurück geben… Optisch ist das Bett hübsch aber das man für H4 Matratzen mehr bezahlt und es 0 Wirkung hat ist echt traurig. Dann lieber H2 kaufen und vom Geld neue Matratzen.

Sieht toll aus !!!

Sieht sehr schön aus und ist auch bequem nur stört es mich das die Matratze keinen Halt hat und daher etwas verrutscht. Ansonsten ist es weiter zu empfehlen

Endlich gut schlafen

Ich bin total begeistert von dem Bett. Es wurde geliefert und aufgebaut. Es ging flott. Ich schlafe seit 2 Tagen in dem Bett. Mein Rücken dankt es mir. Endlich keine Schmerzen mehr. Ein Familienmitglied hat sich das Bett auch sofort bei Otto bestellt. Sehr zu empfehlen.

Ziemlich schwer

Ich habe das Bett in H4 mit Beleuchtung gekauft, was es nochmal edler macht und natürlich praktisch. Wir schlafen sehr gut darauf und haben keine Rückenschmerzen mehr. Die Qualität ist sehr gut. Würde das Bett auf jeden Fall weiter empfehlen. Einziges Manko, ist tatsächlich das Gewicht! Darüber haben sich auch die Hermes Mitarbeiter lautstark beschwert !

Ware Top Lieferung Flop

Ware top und einfach zu zweit aufzubauen. Lieferung war jedoch schlecht, laut kauf sollte die ware bis zum aufbauort (1stock) geliefert werden mussten am ende selbst mit tragen helfen, außerdem war die Lieferung deutlich verspätet weil angeblich pakete verloren gegangen sind

Matratze H4 👎🏻👎🏻👎🏻 enttäuscht

Es es sehr gut. Gefällt mir sehr gut.ich empf

Es gefällt mir sehr gut. Die sehrgut.ich.ich mag es

Schönes Bett

Das Bett sieht optisch genauso wie auf dem Bild aus nur die Farbe ist eher grau als silber. Dennoch sieht es nicht schlecht aus. Wir haben es in H3 bestellt und sind erstmal zufrieden. Wie das in Zukunft sein wird, wird sich noch zeigen.

Uwe Schumacher

Das bed auf Sicht in Ordnung aber sehr enttäuschend von der farbe es wird angeboten mit Marine Blau ist aber weit von die Farbe Weg. Bin in Jahre Kunde aber dieses ist nicht korrekt MFG

I do not recommend this bed 👎👎👎

I bought this bed and it started giving me back pains back pains back pains every time the mattress on the bed it's always shifting the bed is not good I do not recommend it it just fine but not strong I try to put another mattress still not working👎👎👎

Das Bett ist einfach toll,sehr bequem und ...

Das Bett ist einfach toll,sehr bequem und sieht sehr schön aus. Sehr nette Mitarbeiter von Hermes, haben das Bett ohne Probleme bis in die Wohnung gebracht.

Ein perfektes Boxspringbett

Die Vorteile sind, dass es bequem und gleichzeitig schön ist.

Sehr Gut

Das hinterteil vom Bett kam kaputt an und ...

Das hinterteil vom Bett kam kaputt an und das bett geht in der mitte zusammen also schlaftrn tut man nicht wirklicht gut drinne und das schon nach drei tagen.