zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kunstfaserbettdecke, GUMO, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: Baumwolle-Microfaser-Feingewebe uni, von Haus & Garten mit 1,2 bewertet!

3.5 von 5
(6)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Gemütlich und warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich die Decke sah, war ich skeptisch. Sie ist dünner und etwas leichter als meine bisherige Kunstfaserbettdecke. Ich habe einerseits tags und nachts ein großes Wärmebedürfnis, heiza aber nie im Schlafzimmer und habe auch gerne frische Luft nachts. Deshalb bleibt meine Balkontür gekippt bis es dann zu kalt wird, wenn die Temperaturen sich dem Nullpunkt nähern. Diese Decke umgab mich heute Nacht mit einer wohligen Wärme, einfach gemütlich und angenehm, dabei sehr leicht. Einen Hitzestau habe ich nicht empfunden. Ich halte diese Bettdecke für einen absolut empfehlenswerten Kauf!

Nichts für mich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab es versucht, aber diese Kunstoffdecken sind einfach nichts für mich: keine angenehme Wärme, sondern Hitzestau oder Frösteln... Für mich kein angenehmes Klima.

Gar nicht empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke rutscht permanent im Bezug. Es traten nach kurzer Zeit Flocken der Füllung aus. Warm ist sie.

Sehr dünn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke ist sehr dünn. Zu spät zum zurück senden gewesen.

Neue Bettdecke mit Kopfkissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich freue mich über die neue Bettdecke samt Kissen - leicht und wärmend! Es lohnt sich!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit den neuen leichten und super kuschelig warmen Decken.
1/ 1