Timberland Sprint Trekker Mid Gore-Tex Schnürboots wasserdicht

Sehen gut aus, aber absolut Wetteruntauglich

In meinen Augen leider eine absolute Fehlkonstruktion. Sie sehen sehr schön aus, allerdings habe ich bereits zwei fatale Mängel feststellen müssen: 1. Sobald es etwas nass oder feucht wird (rede hier nicht mal von Eis und glätte) sind die Solen extrem rutschig, so dass ich schon zwei mal schwer gestürtzt bin (nutze sie seit dem auch nicht mehr) 2. Obwohl sie atmungsaktiv sein sollen hab ich klamme Socken (was ich noch niemals selbst in den billigsten Schuhen hatte). Fazit daher sehr enttäuscht. Könnte ich sie noch zurück geben ich würde es sofort tun!

Sehr schlecht

Am ersten Tag habe ich die Schuhe getragen, Es verursachte starke Schmerzen in meinem Fuß. Ich habe die Schnürsenkel gelockert, Aber einige Eisen verursachten weiterhin Schmerzen…. Ich habe sogar ein Foto vom Zustand meiner Füße gemacht, kann es hier aber leider nicht hochladen. So etwas hätte ich von einer solchen Marke nicht erwartet!!!!!!!!!

Viel zu dünn

Der Schuhe ist viel zu dünn würde ich nicht weiter empfehlen

Qualität top aber

…ob der im Winter warm hält? Innenfutter ist quasi nur eine dünne Schicht, ob die GoreTex Membran daran was ändert ich bin mir nicht sicher. Ansonsten sitzt er super und läuft sich prima, alles ist sauber verarbeitet an dem Schuh.

Zu eng

Ich fand den Schuh nicht so toll am Fuß, irgendwie zu eng Deshalb ging er zurück

Super Schuhe

Paßt wie angegossen, ist sehr bequem. Würde es nochmal kaufen.

Typisch Timberland

Spitze in Qualität und Verarbeitung. Die Schuhe sind ihr Geld wert.