zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mattel games Spiel, Kartenspiel UNO, Masters of the Universe

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Uno + He-Man

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Uno Edition mit wirklich schicken He-Man Motiven. Für Fans ein Muss :-)

Für He-Man Fans ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es könnte auf den Karten etwas mehr Abwechslung sein. Es gab ja schon einige Figuren bzw Charaktere. Diese hätte Mattel ruhig alle auf die Karten bekommen können.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Meeaggaaa!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jeder kennt u liebt Uno..Jetzt in einer He -man Edition..Mega geilo.Bin mit He man Figuren und der Serie groß geworden ;)

Preis-Leistung stimmt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine kleine Erweiterung in der Sammlung unseres Sohns. Er spielt sehr gern damit. Einfach verständlich.

Masters of the Universe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kartenspiel…. Sehr schöne Artworks aus den 80ern . Würde den Artikel weiterempfehlen

Spiel aus der Kindheit mit den Helden der ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spiel aus der Kindheit mit den Helden der Kindheit vereint. Was will man mehr?
1/ 1