zum Artikel

Kundenbewertungen für
ASICS SportStyle GEL-1130 Sneaker

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Schuh...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Schuh echt schön am Fuß, ich muss sagen , das er in Natura viel schöner aussieht, dieses beige und metallic..... ich habe ihn eine halbe Größe größer bestellt und sie passen perfekt und sind sehr bequem, auf alle Fälle würde ich sie weiterempfehlen 😁

Super Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Schuh für meinen Sohn gekauft, er ist mega begeistert sagt er ist super bequem und er schaut auch super aus

COOLER Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine 16jährige findet ihn vom Design und Passform super. Fällt ein bisschen Grosser aus. Sie ist top zufrieden.

Ein schöner Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein schöner Schuh, leider müsste er zurück, da er viel zu breit für mein Fuß ist.

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie von dieser Marke nicht anders erwartet ! Schöne Schuhe

Sehr schöne und bequem.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter passt nicht leider zu klein, aber sonst ein sehr schöner Laufschuh.
1/ 1