FISCHER Fahrrad E-Bike VIATOR 5.0i Damen 504, 10 Gang, Kettenschaltung, Mittelmotor, 504 Wh Akku, Pedelec

Fischer Viator 5.0i Damen

Das Fahrrad ist gut zu fahren, die Schaltung geht leicht und direkt, die Akku Unterstützung funktioniert sehr gut - meine Knie schmerzen weniger und meine Hände schlafen mir bei meinen Fahrten nicht mehr ein. Was zu beanstanden wäre-bei meinem letzten Trekkingrad hatte ich eine Schalt Anzeige , welchen Gang ich gerade eingeschaltet habe. Diese Anzeige fehlt hier ganz und man muß selbst überlegen welcher Gang im Moment geschaltet ist. Sonst ist das Rad super zu fahren

Macht einfach Spaß

Der Brose Motor ist super und schön leise. Am Berg keine Probleme. Federung des Sattels ok. Computer einfach zu bedienen. Bremsen gut. Mit der Akkulaufzeit bin ich zufrieden. Hält bei mir realistisch ca 60 km ( mit bergauf). Für große Touren habe ich einen 2. Akku. Ich bin 1,69 m und die Rahmenhöhe von 49 cm war bei mir perfekt. Nur der Lenker war mir zu breit und wurde gegen einen anderen getauscht .