Killtec Steppmantel

Schön, aber....

.....er fälllt kleiner aus. 44 ist eher eine 42, oben an den Schultern und an den Armen spannt er. Ich habe keine wirklich kräftigen Arme und keine breiten Schultern. Die Länge ist top, das Innenfutter ein Traum. Zudem hat er Daumenlöcher an den Innenbündchen. Ich empfehle ihn weiter, aber eine Nummer größer....

Toller Mantel

Hab ihn in Größe 40 bestellt u er passt perfekt....trage sonst Größe 38. Tolle Qualität u sehr angenehm zu tragen....

leicht und warm

Ich habe den Mantel anprobiert und er hat mir sofort sehr gefallen. Die Machart, das Material und die Länge des Mantels. Sehr schön auch das Fleece Futter im Rücken. Der Mantel hat alles was man sich von einem Wintermantel erhofft. Die Passform und Qualität sind einfach Spitze. Er fällt etwas größer aus, aber das finde ich persönlich nicht so schlimm. Wenn er jetzt wirklich auch atmungsaktiv ist, was bei den meisten Jacken nicht der Fall ist bin ich super zufrieden.

Dieser Mantel ist ein Traum, Superqualität, warm und leicht. Der Preis ist angebracht, habe den Mantel allerdings in einer Angebotswoche gekauft., außerdem eine Nummer größer.

Sehr schöner Mantel

Die Größe ist passend, das Material warm und weich, kein Rascheln. Man fühlt sich rundum wohl darin und er ist nicht wuchtig oder schwer. Bin begeistert.

Ein super toller mantel

Besonders beim Fahrradfahren das ultimative Teil. Endlich keine kalten Oberschenkel mehr.

Angenehm zu tragen.

Tolle sportliche Jacke. Angenehmer Stoff. Fällt etwas groß aus, daher eine Kleidergröße kleiner bestellen!

Top steppmantel

DAA war der Mantel den ich gesucht habe. Für meine langen Arme endlich mal passend.bin Goch zufrieden.