Asics GEL-VENTURE 8 MT Laufschuh

Bequem und leicht 👍

Leichter und bequemer Schuh. Schnürsenkel bleiben auch bei längeren Strecken fest verschlossen. Die Schuhe sitzen fest und bieten ein sicheres Gefühl. Optisch sind sie unauffällig. Sie fallen etwa eine halbe Nummer größer aus. Wie robust sie sind, kann ich noch nicht sagen. Alles in allem kann ich es guten Gewissens empfehlen

Guter Laufschuh

Sehr leicht. Bei meinem Mann Schuhgröße 43, war Schuhgröße 44 die ideale Größe. Einzig die dicke der Schnürsenkel sind zu beanstanden. Da ist er eigentlich bei asics was anderes gewohnt.

Asics »GEL-VENTURE 8 MT« Laufschuh

Der Asics »GEL-VENTURE 8 MT« Laufschuh ,gibt mir ein stabilen halt beim laufen ,Verarbeitung ist wie immer sehr gut ,Top Preis

Bequeme Schuhe

Bequeme und gut Verarbeitete Schuhe. Sehen toll aus. Eine Nummer größer Bestellt und passen super !!!

Toller Schuh

Der Schuh fühlt sich gut an, aber man sollte den größer bestellen fehlt klein aus. Sonst top Ware.

bequeme Schuhe

Wie von asics gewohnt,sind die Schuhe sehr bequem und sehen sehr gut aus … Ich liebe asics …

Super Schuh

Den Schuh habe ich eine Nr. größer bestellt, wie empfohlen. Der Schuh ist super leicht und bequem.

Sehr guter Tragekomfort

:-) (-: Der Schuh ist leich und angenehm zu tragen. Kein Einlaufen nötig

Toller Schuh

Sehr leichter und schöner Schuh.Wurde gleich von meinem Enkel als toll akzeptiert. Ausserdem Preis Leistung durch Prozente richtig gut.Die Farbzusammenstellung schön.

Einfach nur ASICS

Wie immer bester Sportschuh auf dem Markt. Preis Leistung TOP

Im Großen und Ganzen gut

Vom optischen nicht so schön wie auf den Bildern, aber nicht schlecht. Ausprobieren konnte es nicht, da doch die Schuhe zurück gehen, sind zu groß,

Super bequem leider zu klein. Sollten 2 Nr. Grösser bestellt werden

leichter Treckingschuh, guter Halt, größengerecht. Qualität wie immer super