zum Artikel

Kundenbewertungen für
Timberland Steppjacke AXI S PEAK JACKET

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Jacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mit guter Verarbeitung. Die Jacke fällt eine Nummer größer aus. Bei 180 und 95 kg passt Größe L locker. Wärmeleistung bei erster Anprobe top. Schneeketten Lieferung, sonst wie beschrieben.

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Jacke für meinen Sohn gekauft. Er ist von der Jacke begeistert. Sie ist leicht und trotzdem warm. Der Kragen ist ideal, wenn man keinen Schal tragen will. Die Taschen bieten Platz auch für größere Dinge. Die Größe M passt perfekt (Größe: 1,83 m, Gewicht: 78 kg). Nun hoffe ich, dass sie auch nach einer Wäsche noch in Form bleibt und den Regen abweist.

Alles super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1