zum Artikel

Kundenbewertungen für
Asics UPCOURT 5 Hallenschuh Indoorschuh

4.5 von 5
(16)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sport- und Freizeitschuh.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte diese Sportschuhe für den Hallensport haben, leider ist der Schuh für meine Füße zu schmal. Daher zurückgesendet

Leider viel zu eng

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich ein schöner und stabiler Hallenschuh, aber leider ist er viel zu eng, auch bei einer Nr. größer. Dort wo die Schnürsenkel losgehen, ist es sehr end und drückt sehr stark.

Ich empfehle weiter aber

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn ihr ein größeres Nummer bestellt

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt, mit dem Hinweis, schnelle Lieferung, Preis -Leistung stimmt, top.

etwas zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Schuh hatte ich laut Beschreibungen größer bestellt, aber Größe 40,5 war dann doch nicht richtig. Ich trage eigentlich Größe 38,5 bis 39. Da hätte Größe 39,5 ausgereicht. Außerdem war der Schuh vorn über den Spann zu eng und drückte so unangenehm. Von der Farbe und von der Machart her sieht der Sportschuh schön aus.

Sind leichter als sie aussehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert,hab mir die Sportschuhe für im Sportstudio gekauft,da darf man ja keine Straßenturnschuhe anziehen.Was ich auch gut finde.Sie sind leicht,passen perfekt,dank dem Hinweis,und Weiß geht immer.

Cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr angenehmer Hallenschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer und leichter Hallenschuh.

Schöner Hallenschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie von Asics erwartet schöner Hallenschuh. Sehr bequem und guter Halt

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist schön nur für meinen Fuß gibt er leider nicht genügend Hslt

Prima Hallenschuh, farblich sehr schön, aber ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima Hallenschuh, farblich sehr schön, aber nur für schmale Füße geeignet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Preis -/ Leistungsverhältnis top Sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis -/ Leistungsverhältnis top Sehr empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Schuhe, tolles Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1