Crocs Handle It Rain Boot Kids Gummistiefel Regenstiefel, Matsch-Schuh, Regenschuh zum Schlupfen, mit Anziehlasche

Meine Tochter drei Jahre liebt sie

Passform und Gewicht super. Der Stiefel ist sehr leicht und lässt sich auch für ein Kind 3 Jahre sehr gut allein anziehen. Absolut empfehlenswert

Super leicht

Die sind so schön bearbeitet und sind so leicht von Gewicht, meine Tochter hat sich gleicht verliebt

endlich die perfekten Gummistiefel gefunden

sSo ein schöner niedlicher Gummistiefel die ideal für jedes Matschwetter und Pfütze ist Unsere Zwillinge sind 18 Monate und würden sie am liebsten täglich tragen. Sie können sie auch Dank der Schlaufen problemlos selbstständig an und ausziehen. Werden wir auf jeden Fall wieder kaufen sobald sie rausgewachsen sind

5 Sterne

Meine Tochter liebt ihre neuen Gummistiefel. Ein sehr leichter Schuh in dem Kinderfüße perfekten Halt haben . Zudem sind die Gummistiefel leicht an und Ausziehen.

Tolle und leichte Stiefel

Die Stiefel sind sehr leicht, was ein Kaufkreterium von mir war. Leicht zu tragen und zum Reinschlüpfen perfekt. Mir haben die schweren Gummistiefel gerade für Kinderfüße nie zugesagt, daher sind die Crocs hier genau richtig.

Toller Gummistiefel!

Sehr schöner, leichter Gummistiefel! Meine Enkelin, mag diese Stiefel sehr, da diese leicht anzuziehen sind und auch sehr leicht sind. Hatte diese schon einmal und werde diese Stiefel weiterhin kaufen.

Tolle Farbe

Vom Aussehen her ein schicker Stiefel und die Farbe ist schön knallig. Leider ist der Stiefel sehr steif und geht deshalb zurück.

Ein Gummistiefel der sich super gut ...

Ein Gummistiefel der sich super gut anziehen läßt. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Leicht

Die Gummi Stiefel sind sehr leicht ,für kinder Füsse genau richtig