Lattenrost »ECO Plus 28«, Be Fair Life, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, BLAUER ENGEL zertifiziert

Ein Witz

Der Lattenrost kommt als Selbstbausatz, soweit kein Problem. Ein Problem jedoch ist das die Seitenteile von 200cm auf 120 gekürzt werden und dann wieder verschraubt werden müssen. An der zusammengeschraubten Stelle wackelt es dann ganz ordentlich. Bei 140x200 ist der Rost auch nicht stabil sondern biegt sich gefährlich in der Mitte durch. Zudem ist das verstellbare Kopfteil so verzogen das es auf dem Rost nicht richtig aufliegt und dann bei jeder Bewegung klappert. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Aber diese Katastrophe geht zurück.

Enttäuschung

Ich habe den Lattenrost nun etwas in Gebrauch und kann daher ein Bewertung abgeben. Zunächst wurde der Lattenrost nicht vollständig geliefert. Die fehlenden Teile wurde allerdings unkomliziert nachgeschickt, nachdem ich eine Mail geschrieben hatte. Leider überzeugt der Lattenrost trotzdem nicht. Die einzelnen Latten rutschen ständig aus der Verankerung, zwei Latten waren nach kurzer Zeit bereits angebrochen, ohne diese üermäßig strapaziert zu haben. Zusammenfassend kann ich von einem Kauf nur abraten. Es handelt sich um schlechte Qualität und die im Alltag nur Ärger bereitet. Schade!

zu kurz

das gelieferte Lattenrost ist leider zu kurz, egal wie man es zusammenbaut, eine seite ist immer zu kurz...