Bose SoundLink Flex Stereo Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth)

Mobiler Hörgenuss

Der Artikel kam schnell und ließ sich ohne Probleme mit den Apple-Endgeräten verbinden. Natürlich liefert der Lautsprecher keinen Studiosound, aber für meine mobile Anwendung reichen Tondifferenz und Lautstärke völlig aus.

Box hat einen super Sound, geht aber nur in ...

Box hat einen super Sound, geht aber nur in Verbindung mit dem Handy, aber nicht mit Fernseher, sonst bin ich sehr zufrieden

Mega Sound

Super Sound und praktisch für unterwegs. Einzigste Nachteil, Akku hält nicht sehr lang. War aber beim Vorgängermodell nicht anders. Habe gehofft, das es bei diesem Modell besser ist. Ansonsten kann ich es nur weiter empfehlen

Akku

Sehr klein, um so leiser um so mehr Bass, kannst nichts was ändern was das Sound angeht. Der kommt wie der ist. Nach 20 Minuten sind 20% Akku weg. Hmm, laut ist der aber schon. Gemischte Gefühle sorry, für unterwegs der so schnell am Akku verbraucht .. eher nicht geeignet. Eventuell ändert sich was😂

Bewertung

Super !!

Das Bose Lautsprecher macht mega Spaß!! Ideal für Urlaub oder für zuhause!!! Super klang!

Bose favorite

Klein aber fein ☆☆☆,, saubere Klang , Akku 🔋 5-6 Stunden lang.

Top Klang aber etwas leise