Asics GEL-BRAID 2 Laufschuh

Tolle Asics!

Ich liebe Asics Schuhe und auch hier musste ich einfach zuschlagen. Der Preis war nicht zu schlagen und die Schuhe sind wie immer bei Asics sehr bequem. Man läuft wie auf Federn und auch bei den Sport Einheiten kommen sie super zum Einsatz. Ich habe die Schuhgröße 40, diese habe ich auch für die Schuhe genommen. Passt alles einwandfrei, bin total happy.

Wie auf wolken

Die Schuhe sind der Hammer,so bequem und leicht,kann ich nur weiterempfehlen. Man kann lange schnell gehen ohne Schmerzen an den Füßen,also wenn jemand lange und schnell spazieren oder laufen möchte sind das echt gute Laufschuhe👍👍👍👍👍👍

Toller Sportschuh

Es war der erste Schuh von Asics, den wir bestellt und probiert hatten. Meine Tochter liebt den Schuh in der Turnhalle für Leichtathletik. Sehr bequem und leicht. Wir kaufen mittlerweile mehrere Schuhe von Asics - auch für die Freizeit. Fällt jedoch kleiner aus. Also immer eine Nummer größer bestellen.

Bequem

Bequemer Laufschuh.die Größe passt gut.mit der Größe hatte ich bei Asics bisher noch keine Probleme.die Farbe ist toll.mir ist wichtig,dass ich die Original Einlagen rausnehmen kann.ich mache meine Einlagen rein.die Originalen sind leicht geklebt.ich habe sie vorsichtig raus bekommen.

bequem

Die Schuhe sind wie immer bequem. Ich trage schon viele Jahre Asics und habe nichts zu beanstanden. Mann muss allerdings wissen, dass man eine Nummer größer als die normale Schuhgröße ist, nehmen muss. Dann kann nichts mehr schief gehen. Klare Kaufempfehlung.

tolle Schuhe

Ich möchte sie nicht mehr hergeben. Die Schuhe sind bequem, halten lange und sehen hübsch aus. Was will man denn mehr? Ich habe mehrere verschiedene Modelle davon und würde die immer wieder kaufen. Bin sehr zufrieden damit. Zumal die Sohle auch recht lange hält.

Super Sportschuhe

In der Beschreibung steht, dass man die Sportschuhe mindestens eine Nummer größer bestellen soll, was ich natürlich auch gemacht habe und ich muss sagen, sie passen mir perfekt und ich konnte sogar meine Einlagen hernehmen.

Kein Manko an diesem Schuh

Der Tragekomfort sowie die Qualität ist für diesen Preis unschlagbar. Sitzt optimal und ist hochwertig verarbeitet. Besonders möchte ich die Gel-Sole hervor heben die sehr entlastend für die Knie sind.

sehr bequemer leichter Sportschuh

Wie empfohlen habe ich eine Nummer größer bestellt. Der Schuh passt super, man kann herrlich abrollen und auch meine Einlagen passen da noch rein. Es fühlt sich gut an, mit dem Schuhe zu laufen.

Hübsch

Genau wie auf dem Bild. Passt perfekt, allerdings vielleicht nicht bei breiten Füßen.

Klasse!!!

Asics sind einfach super gute Schuhe Sehr bequem, ziehe sie nicht nur zum Sport sondern einfach in der Freizeit an habe noch nie schlechte Erfahrungen mit der Marke gemacht

Bequemer Laufschuh

War auf der Suche nach einem bequemen Laufschuh für die Arbeit und bin endlich fündig geworden. Super-leicht zu tragen. Hab eine Nummer größer genommen und passt perfekt!

Wie immer toll

Ich kaufe nur noch die Schuhe von Ascis. Sie sind immer super bequem und halten was sie versprechen. Qualität ist immer toll. Einmal Ascis immer Ascis.

Super toller bequemer Sneaker

Sehr schön aussehender und bequemer Sneaker. Ich nutze ihn hauptsächlich für meinen Sportkurs und er fühlt sich toll an.

Schön

Wie immer bei der Firma ein sehr schöner Schuh... Leider muss man den Schuhe eine Nummer größer nehmen wenn man Einlagen mit in die Schuhe macht.

Gut

Mir gefallen die Turnschuhe sehr gut auch die Farbe ist top bequem sind sie auch also ich würde sie auf jeden Fall noch mal kaufen

Toller, leichter Laufschuh !

Ich bin begeistert ! Laufe Hobby mäßig und dieser Schuh übersteht Wald/ Schotter und Platzregen. Ich liebe diese Schuhe und sie passen perfekt.

Sehr schön 👌👌👌👌👌👌

Super schön Preis Super 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Guter Laufschuh

Eine Nummer grösser bestellen war eine gute Idee. Der Laufschuh passt super ist bequem und leicht. Würde ihn wieder bestellen.

Bequem

Paßt perfekt und zum Training genau richtig die Farben sind auch sehr schön

Schöner Schuh

Ich hab mir die Schuhe für die Arbeit gekauft. Ich muss sehr viel laufen. Bin sehr zufrieden. Wie immer mit Asics.

Richtig bequem

Super Schuhe zum laufen und anderen Sport. Toll verarbeitet und gute Qualität.

Super cooler Laufschuh

Super schöner Laufschuh für meinen Sohn. Achtung wirklich mind. 1,5 Grössen grösser bestellen.

Top Wohlfühlschuh

sehr gutes Tragegefühl, passgenau, top,wie bei der Artikelbeschreibung besser 1 Nummer größer bestellen.

Bequemer Schuhe und tolle Farbe

Sehr bequem und tolle Passform. Farbe ist auch toll.

sehr gutes Laufgefühl

eine halbe Nummer größer habe ich ihn, durch die Empfehlungen hier , bestellt und er passt perfekt.

Qualität

Freundin meint das sie genial passen und kaum am Fuss zu spüren sind. Laufen wie auf Wolken

Sehr tolle Schuhe

Sehr tolle und super gut verarbeitete Schuhe. Passgenauigkeit ist klasse. Gerne wieder. Sehr toll.

Angenehm zu tragen

Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen. Leicht und atmungsaktiv

Asics

Schön leicht und sehr bequem. Die Verarbeitung und das Material sind gut.