Asics GEL-BRAID 2 Laufschuh

Super für Turnhalle und Fitnessstudio

Der Sportschuh hat ein schönes Design. Die Innensohle ist sehr hart (kein Schuh zum Laufen/Joggen, da keine Dämmung). Ich habe ihn mir für die Turnhalle und das Fitnessstudio gekauft und die harte Innensohle entfernt und mir von Fila eine Sportgelsohle reingelegt. Jetzt habe ich sogar eine leichte Dämmung und einen bequemen Fitnessschuhe. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Asics!

Ich liebe Asics Schuhe und auch hier musste ich einfach zuschlagen. Der Preis war nicht zu schlagen und die Schuhe sind wie immer bei Asics sehr bequem. Man läuft wie auf Federn und auch bei den Sport Einheiten kommen sie super zum Einsatz. Ich habe die Schuhgröße 40, diese habe ich auch für die Schuhe genommen. Passt alles einwandfrei, bin total happy.

Wie auf wolken

Die Schuhe sind der Hammer,so bequem und leicht,kann ich nur weiterempfehlen. Man kann lange schnell gehen ohne Schmerzen an den Füßen,also wenn jemand lange und schnell spazieren oder laufen möchte sind das echt gute Laufschuhe👍👍👍👍👍👍

Nicht für tägliche Läufer

Leider war mir die Sohle zu hart, hatte mir zum Vergleich noch einen anderen Asics bestellt und der war wie mein alter Asics. Für gelegentliche Läufer scheint er aber geeignet zu sein.

Schöne Schuhe aber

Schöner Schuh habe sehr eng geschnitten also für breite Füße ist dieser Schuh nichts deswegen ging ja auch wieder zurück

Nicht gut

Bin von Acics besseres gewohnt sind extrem hart

Sehr cooler Schuh

Der Schuh passt genau (trage normal Gr 37 , de Asics habe ich in 37,5 genommen - besser ein wenig größer bestellen) und die Farben sind genauso leuchtend, wie auf den Fotos. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Eine Frechheit!

Ich habe diese Schuhe seit nicht einmal zwei Monaten, und vorne an der Spitze des rechten Schuhs löst sich bereits die Naht und der Schuh geht auf. Für den Preis inakzeptabel. Absolut keine Kaufempfehlung! Von dieser Marke habe ich das erste und das letzte Mal Schuhe bestellt soviel ist sicher.

Habe den Schuh in Größe 40 bestellt, was ich ...

Habe den Schuh in Größe 40 bestellt, was ich auch normal brauche. Würde aber empfehlen eine Größe größer zu bestellen.

Funktioneller Schuh

Der Schuh ist für kurze Läufe bis 10 km gut geeignet.

Schöner Schuh

Optisch sehr schöne Schuhe, sie fallen aber viel zu klein aus. Ich trage normal Größe 38, habe diese Schuhe in 39 bestellt. Hätte aber mindestens ne 40 gebraucht. Deswegen ging der Schuh leider nicht über zurück.

Toller Sportschuh

Es war der erste Schuh von Asics, den wir bestellt und probiert hatten. Meine Tochter liebt den Schuh in der Turnhalle für Leichtathletik. Sehr bequem und leicht. Wir kaufen mittlerweile mehrere Schuhe von Asics - auch für die Freizeit. Fällt jedoch kleiner aus. Also immer eine Nummer größer bestellen.

Bequem

Bequemer Laufschuh.die Größe passt gut.mit der Größe hatte ich bei Asics bisher noch keine Probleme.die Farbe ist toll.mir ist wichtig,dass ich die Original Einlagen rausnehmen kann.ich mache meine Einlagen rein.die Originalen sind leicht geklebt.ich habe sie vorsichtig raus bekommen.

Asics Laufschuh

Dieser Artikel ging Retoure. Beim Laufen quietschten die Schuhe ganz unangenehm. Ich habe mir den Schuh in Gr. 38 bestellt, habe sonst Gr. 37. Das war die passende Größe. Allerding war er für mich zu eng geschnitten und die Schuhbänder waren relativ kurz.

Ganz guter Schuh

Der Schuh ist gut und passt in einer Nummer größer als ich üblich trage perfekt. Er lässtbsich gut laufen..Jedoch finde ich es gibt bessere Fusssohlen und mir ist Stoff nicht "hochwertig" genug. Denke das er schnell durch gelaufen ist. Der Schuh ging darum auch zurück.

Bequeme Schuhe

Ich trage diese Schuhe sehr oft. Zum Laufen, aber auch zum Einkaufen. Ich habe in die Schuhe noch eine bequeme Einlegesohle getan. Ich würde diese Schuhe jederzeit wieder kaufen.

Enttäuscht

Bin eigentlich von Asics überzeugt doch leider war dieser Schuh ein fehlkauf. Habe diesen größer bestellt wie empfohlen leider ist das Model viel zu breit für die größe. Habe nach kurzer Zeit schon Beschwerden im Fuß bekommen.

bequem

Die Schuhe sind wie immer bequem. Ich trage schon viele Jahre Asics und habe nichts zu beanstanden. Mann muss allerdings wissen, dass man eine Nummer größer als die normale Schuhgröße ist, nehmen muss. Dann kann nichts mehr schief gehen. Klare Kaufempfehlung.

tolle Schuhe

Ich möchte sie nicht mehr hergeben. Die Schuhe sind bequem, halten lange und sehen hübsch aus. Was will man denn mehr? Ich habe mehrere verschiedene Modelle davon und würde die immer wieder kaufen. Bin sehr zufrieden damit. Zumal die Sohle auch recht lange hält.

Schöner Laufschuh

ich trage normal Gr. 40 und 41,5 passt mir sehr gut, weil Platz für wärmende Einlegesohlen. Der Schuh ist innen recht kühl und hinten sehr hoch, die erste Blase war also sicher aber mit Einleger gehts gut und ich kann die Schuhe behalten.

Super Sportschuhe

In der Beschreibung steht, dass man die Sportschuhe mindestens eine Nummer größer bestellen soll, was ich natürlich auch gemacht habe und ich muss sagen, sie passen mir perfekt und ich konnte sogar meine Einlagen hernehmen.

Acis Laufschuh

Ich habe wie empfohlen, ca 1 Größe größer bestellt. Die Verarbeitung und Qualität sind hervorragend. Die Passform zu lang und und die Breite zu eng. Deswegen habe ich die Schuhe zurück geschickt.

Kein Manko an diesem Schuh

Der Tragekomfort sowie die Qualität ist für diesen Preis unschlagbar. Sitzt optimal und ist hochwertig verarbeitet. Besonders möchte ich die Gel-Sole hervor heben die sehr entlastend für die Knie sind.

Wie Asics sind

Der Schuh hat eine schöne Farbe und bequem ist er auch ! Leider war er an weissen Sohle verschmutzt und hatte einen Fehler darum ging er zurück .Ansonsten kann ich Asics aber empfehlen .

Hübsch

Genau wie auf dem Bild. Passt perfekt, allerdings vielleicht nicht bei breiten Füßen.

sehr bequemer leichter Sportschuh

Wie empfohlen habe ich eine Nummer größer bestellt. Der Schuh passt super, man kann herrlich abrollen und auch meine Einlagen passen da noch rein. Es fühlt sich gut an, mit dem Schuhe zu laufen.

Schöner Sportschuh

Farben sind wie abgebildet, Größe fällt normal aus. um Joggen würde ich den Schuh aber nicht empfehlen, da die Dämpfung nicht so gut ist. Für leichtere Sportarten oder Freizeit ist das ausreichend.

Klasse!!!

Asics sind einfach super gute Schuhe Sehr bequem, ziehe sie nicht nur zum Sport sondern einfach in der Freizeit an habe noch nie schlechte Erfahrungen mit der Marke gemacht

Bequemer Laufschuh

War auf der Suche nach einem bequemen Laufschuh für die Arbeit und bin endlich fündig geworden. Super-leicht zu tragen. Hab eine Nummer größer genommen und passt perfekt!

Sieht nicht nur super aus

Diese Asics sehen nicht nur super aus sie sitzen auch perfekt und angenehm am Fuß. Nicht nur als Laufschuh, auch als Alltags Schuh zu empfehlen, bequemer geht's nicht.