Wimex Schwebetürenschrank Barmbek mit 2 Stoffboxen und 2 zusätzlichen Einlegeböden, Spiegeltür

Leider sehr klapprig

Ich habe den Schrank im Angebot bestellt (50 % günstiger). Dennoch ist selbst der reduzierte Preis von EUR 450 zuviel. Ich habe den Aufbauservice für EUR 180 bestellt und kann daher davon ausgehen, dass der Schrank vernünftig aufgebaut ist. Jedoch wirkt er sehr dünnwandig und klapprig. Die Türen knallen undschön aneinander und an dem Spiegel ist bereits eine kleine Absplitterung vorhanden, den ich leider erst entdeckt hatte, als die Möbelbauer gerade weg waren. Solch eine Qualität bin ich von Otto nicht gewohnt.

Lässt zu wünschen übrig

Nach 6 Wochen Lieferzeit kam der Schrank endlich an. Seitenteil total beschädigt und ein Holzelement von einer der drei Schwebetüren war ebenso beschädigt. Nach ewig langem hin und her telefonieren, habe ich mich dann für ein neues Seitenteil entschieden und wollte dennoch eine Entschädigung haben, dafür dass ein weiteres Teil kaputt war. Es wären nur 40€ machbar, was für mich ein Witz ist, aufgrund der langen Wartezeit und zwei beschädigter Einzelteile. Zumal das Seitenteil noch nicht mal versendet wurde. Nicht zu empfehlen

Schlechter Artikel

Optisch billig , schlecht gezeichnete Anleitung , sehr billige Verarbeitung. Preis -Leitung Katastrophal...

Schwebetürenschrank

Leider schlechte Verarbeitung, haben Teiler gefehlt. Mussten in leider zurück schicken, aber Kundenservice super freundlich

Gut