Wimex Schwebetürenschrank Barmbek mit 2 Stoffboxen und 2 zusätzlichen Einlegeböden, Spiegeltür

Geräumiger Schrank

Der Schrank ist von der Größe und Geräumigkeit optimal. Ich habe den Aufbauservice gewählt, die 2 Leute waren in knapp 5 Stunden fertig. Die dazu gehörigen Stoffboxen sind nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Sind wohl nur für die Deko und nicht für den Gebrauch bestimmt. Die Lieferung war allerdings katastrophal. Mit 3 Wochen Verspätung und Vertröstungen und leeren Versprechungen vom Kundenservice, wurden meine 2 Kleiderschränke endlich geliefert. Allerdings war an einer Tür ein Spiegel kaputt. Man versprach mir, diesen nach max. 2 Wochen aus zu tauschen. Auch wieder nur leere Versprechungen und hinhalte Taktik vom Kundenservice. Nach knapp 4 ‼️ Wochen wurde der Spiegel endlich ausgetauscht. Da ich 2 Kleiderschränke gekauft habe und der Platz von 5.40 m gefehlt hat, ist die verzögerte Lieferzeit nicht akzeptabel und dann noch vom Kundenservice so zu verarscht werden ist nicht hinnehmbar und Otto hat einen Kunden weniger.

Naja

Schwierig zum aufbauen, Qualität ehr schlecht. Würde ich nicht mehr kaufen.

Billiger Artikel

Für dem Preis echt schade das Holz ist sehr dünn einfach schlecht

Hübscher Kleiderschrank

Nach nur ein paar Tagen war der bestellte Kleiderschrank da, es hat kein Teil gefehlt. Der Aufbau gestaltete sich ein wenig schwierig, aber machbar. Die Türen vom Schrank sind relativ schwer, es hat also nicht lang gedauert bis die Spanplatte oben (der Deckel) gebrochen ist, sehr schade. Der Kleiderschrank ist optisch sehr schön.

Leider musste ich zwei Sterne 🌟 abziehen da bei der Lieferung insgesamt 4 Spiegel gefehlt haben. Otto ist mir zwar mit einer Preisminderung entgegen gekommen, aber trotzdem muss so etwas vom Hersteller überprüft werden beim verpacken und Otto kann nichts dafür trotzdem ist der Schwebetürenschrank weiter zu empfehlen. Otto wollte veranlassen das die fehlenden Teile nachbestellen aber mit der Preisminderung gebe ich mich auch zufrieden

Ich finde das shrank gut ist schon, kann ...

Ich finde das shrank gut ist schon, kann nich zagen... Aber hier ist eine große problem... Ich habe als tisler gearbeitet und ich hab das shrank gebauen... Und nach eine Woche die obenplatte ist schon kaput, weil die Türe sind zu schwer und bring die Platte unten

Die Verarbeitung ist nicht Optimal

Es sind gerade an den dunkelnd Trilen der Schranktüren einige Macken und Gebrauchsspuren zu sehen . Das würde ich auch gern bemängeln . Desweiteren fehlen auch noch min. 8 Bodenträger.

👍👍👍👍

👍👍 toller Artikel aber sehr schwer alleine aufzubauen so viele packete kommen an alles auseinander in Stücken ist nichts für schwache Nerven 😪

Preis leistung Gut

Preis-Leistung,gut. Sauberer Schrank. Für den preis alles gut.