Wimex Schwebetürenschrank Barmbek mit 2 Stoffboxen und 2 zusätzlichen Einlegeböden, Spiegeltür

Kann man weiter empfehlen

Schrank wurde recht zügig geliefert und von den Monteuren in 2 Stunden aufgebaut. 1 Stern Anzug weil eine kleine Stelle im Innenraum beschädigt wurde beim Aufbau. Sonst top

Lieferung und Aufbau ging super schnell. Toller Schrank. Jedoch fehlt mir irgendwie ein Einlegeboden. Stattdessen habe ich dort eine weitere Kleiderstange. Dies sah auf dem Bild anders, daher ein Stern Abzug. Aber hier arbeite ich nun einfach mehr mit Kleiderbügeln. Ansonsten ein schöner Schrank.

Gesamtnote Note Gut

Der Schrank ist Ausreichend für dein Jugendzimmer, die Qualität und das Material könnten besser sein. Aus diesem Grund finde ich den Preis etwas zu hoch. Insgesamt die Note Gut.

Schöner Kleiderschrank

Der Kleiderschrank ist in Ordnung. Der Aufbau gestaltet sich etwas schwierig, da vieles nicht beschriftet ist. Auch ist die Anleitung manchmal etwas unverständlich. Aber zum Schluss wenn alles geklappt hat sieht er gut aus. Ein Spiegelelement war defekt würde aber inherhalb von 10 Tagen ausgetauscht. Die Türen schließen zuverlässig. Würde Ich wieder kaufen.

Ein guter Stabiler Schrank aber

Der Aufbau sollte zu zweit gemacht werden , da man das obere Teil bei 220cm Länge oben auflegen muss. Eine Tür besteht aus vier Paneelen daher besser auch zu zweit. Ansicht ist der Schrank schön und stabil den man zusätzlich noch an der wand besfestigen kann.

Ist in Ordnung

Schrank ist leider nicht so stabil. Ist aber nicht so das man denkt das der gleich zusammen bricht. Bin gespannt wieviel Jahre er hält. Wenn man aber ordentlich mit dem umgeht wird das schon. Optisch sie der Schrank gut aus.

Guter Kleiderschrank

Kleiderschrank kam heile an, nette Spedition. Der Kleiderschrank ist top, allerdings gibt es einen Stern Abzug für die Rückwand, total labberig, man muss sie schon noch mit weiteren Schrauben fixieren