Wimex Schwebetürenschrank Barmbek mit 2 Stoffboxen und 2 zusätzlichen Einlegeböden, Spiegeltür

Kann den Kleiderschrank nur echt weiterempfehl

Fachliches 2 Mann Team haben echt einen guten Job gemacht. Für die Unebenheiten des Fußbodens können sie nichts dafür. Es wurde ausgeglichen was im Rahmen der Möglichkeiten machbar war. Schade dass dieses Fachpersonal so gestresst und getrieben ist . Nicht einmal für eine Tasse Kaffee ☕ war Zeit. (Alles war vorbereitet für eine Tasse Kaffee ☕. ) Es tat dem Personal leid den Kaffee abzulehnen da Sie noch einiges abzuarbeiten haben. Sorry, aber gestresstes und gehetztes Personal ist nicht gut fürs Arbeitsklima. Ich weiß von was ich rede, habe selbst im Handel gearbeitet. Denkt daran liebe Chefs, eure guten Mitarbeiter müssen bis 67 Jahren arbeiten bis zur Rente.

Schön

Gut....................................................

Toller Schrank

Der Schrank sieht toll aus und ist stabil. Da wir den Aufbauservice zugebucht hatten, kann ich zur Montage an sich nichts weiter sagen. Aber die Monteure waren schnell fertig.

Sehr toller Schrank! Top-Qualität!

Würden wir jederzeit wieder kaufen. Tolle Größe, super Qualität. Sehr viel Platz!

Absolut Top, sieht Klasse aus , ...

Absolut Top, sieht Klasse aus , Aufbauservice gebucht, die Jungs haben den Schrank gleich noch ausgerichtet.

Sehr schönes Schrank

Ich bin zufrieden mit dem Preis, Qualität und Leistung von Lieferanten. Ich wollte weiter empfehlen.

Von der Optik ,wie auf dem Foto abgebildet- ...

Von der Optik ,wie auf dem Foto abgebildet- sehr grosser Stsuraum und platzsparend durch schiebetüren

Sehr schöne Schrank gefällt mir richtig👍

👍🌸🌹🌺

Alles bestens gelaufen

Der Kleiderschrank ist sehr Montage freundlich und die vor gegeben arbeit Schritte mit Montage anleitung passt super und klappt es auch.

👍

Schwebetürenschrank

Preisleistung ist hier gegeben, der Schrank wurde früher angeliefert als angegeben 👍🏻 Die Montage Anleitung ist ausführlich und somit schnell zu verstehen, jeder der handwerklich begabt ist könnte diesen Schrank aufbauen, Für mich war es daher kein Problem da ich vom Fach bin… Minus Punkte gibt es bei der Spedition die haben die Pakete unten stehen lassen, Ich würde den Schrank weiter empfehlen, an alle die mit Möbelaufbau nix am Hut haben bucht euch den Montageservice das lohnt sich alle mal.

Wir sind Mega Zufrieden

Wir haben uns diesen Schrank bestellt, weil er optisch mega gut aussah. Und wurden diesbezüglich auch nicht enttäuscht. Viele beschweren sich, weil er klapprig sein dies ist, bei uns keines Falles so das einzig, was bei uns, war das, einige stopfen fehlten, die konnten wir aber schnell und unbürokratisch nach Ordern. Also, wir würden ihn wiederkaufen. Aber was Negativ war, dass wir bei Lieferung selbst helfen mussten, obwohl wir den Aufpreis zahlten, damit es uns in die Wohnung getragen wird.

Ein toller artikel wie auf dem bild

Ich bin sehr zufrieden top schrank

Begeistert

Sehr schöne Schrank, bin sehr zufrieden und werde ich weiter empfehlen

Super schrank

Also jeder macht ja so seine Erfahrungen mit Möbel und selbst Aufbau. Wir waren zu 2.und hat super geklappt der Schrank ging recht flott Die Türen hielten bißchen auf aber dies war jetzt auch nix wo man sich beschweren könnte.

Schöner Schrank

Der Schrank hat gut Platz, lässt sich gut zu zweit aufbauen , alles war gut erklärt auf der Anleitung . Hermes hat zuverlässig Bescheid gegeben … ich kann über nix meckern

Ein sehr schöner Schrank

Der Schrank hat sehr viel Stauraum und ist auch was schönes fürs Auge. Der Aufbau war auch Problemlos. Hätte ich genug Platz in der Wohnung würde ich mir einen zweiten Schrank kaufen.

Sehr gut und hat mir gefallen

Es hat mir sehr gut gefallen, der Innenraum ist groß, der Spiegel ist schön, das Holz ist massiv, es ist sehr schön in einem Schlafzimmer, ich rate Ihnen, es zu versuchen

zufriedene kundin

meine kundin ist mit dem artikel mehr als zu frieden. sie sagt so hat sie ihn sich vorgestellt und preißleistungsverhältnis passt

Es hat mir sehr gut gefallen, der Innenraum ist groß, der Spiegel ist schön, es ist sehr schön in einem Schlafzimmer, ich wurde es weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden, würde ich jeden empfehlen 👍

Ich habe ganz schnell aufgebaut zu 2 es ist gut 👍

Mega

Super viel Platz für jede menge Klamotten

Alles gut

Es ist ein Schrank, bla bla bla....................

toller schrank

toll aufzubauen